Hab ich mit keinem Wort erwähntTALKHEAVY schrieb:nein nein bolle tut so als wenn er Latein versteht.![]()

musse auch nicht, dehshalb erklaer ich dir das ja - die kratzer auf dem ring sind Schriftzeichen, verstehße? In Latein, verstehße?Bollzeck schrieb:Hab ich mit keinem Wort erwähnt![]()
Träum schönThordis V. schrieb:Gute Nacht die Runde!

:notier: geh nicht mit der Mumie saufen ...Netfreak63 schrieb:*taumel* ... *malreinkuckt* .. Bier und Ouzo war'n wie immer legga![]()
Hi Neti, alles fit?Netfreak63 schrieb:*taumel* ... *malreinkuckt* .. Bier und Ouzo war'n wie immer legga![]()

Bin ich mal wieder der Bauer vom Dienst hier oder was?TALKHEAVY schrieb:musse auch nicht, dehshalb erklaer ich dir das ja - die kratzer auf dem ring sind Schriftzeichen, verstehße? In Latein, verstehße?
*ignorier*ich hab da grad bacardi gefundenNetfreak63 schrieb:*taumel* ... *malreinkuckt* .. Bier und Ouzo war'n wie immer legga![]()

jasija, wie immer, hase. :Bussigeb:Bollzeck schrieb:Bin ich mal wieder der Bauer vom Dienst hier oder was?
*ignorier*
das is der blanke <NeidBollzeck schrieb:Bin ich mal wieder der Bauer vom Dienst hier oder was?
*ignorier*

Ich hab ebend meinen Havanna Club ausgetrunkenblack schrieb:ich hab da grad bacardi gefunden
) ´ne Pulle Jack Daniels im Auto liegen 
Hmmm, bin aber zu faul runter zu laufen...Bollzeck schrieb:Ich hab ebend meinen Havanna Club ausgetrunken![]()
Aber ich habe noch (Karsten, bitte weghören) ´ne Pulle Jack Daniels im Auto liegen
![]()