Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so, jetzt hatte ich 'ne Stunde Mamafu und jetzt lohnt es sich auch schon gar nicht mehr zum Weihnachtsmarkt zu gehen :(

Aber ich krieg die Tage ein Päckchen zum Nikolaus :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Das ist ja'n Ding. Da kauft sich mein Bruder vor ein paar Wochen einen neuen Schlitten und da fährt er einmal nach Münster und schon isser kaputt. Die alte Rostmühle hat sich tapfer mehrmals nach München hin und zurück gequält, aber dieser neue Krams hält ja wohl nichts aus :rolleyes::D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
so, jetzt hatte ich 'ne Stunde Mamafu und jetzt lohnt es sich auch schon gar nicht mehr zum Weihnachtsmarkt zu gehen :(

Aber ich krieg die Tage ein Päckchen zum Nikolaus :)

Ich hatte gestern keine 5 Minuten Eltern/Schwesterfu - eine Stunde? Hab ich nur mit Kollegen hie und da :D

Könnt wieder mal Omafu machen :D *Skypeanwirft*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Eigentlich kann ich jeden Sonntag eine Stunde für Mamafu einplanen :D Sie redet immer 'ne ganze Menge. Top-Thema heute: Vaters neues Auto, der Nobelschlitten schlechthin mit allem, wovon man als Student nichtmal zu träumen wagt :D ....da hat sie mir jede klitzekleine Einzelheit von der Probefahrt erzählt. Wie die Schaltung ist und das Geräusch des Motors und das Kurvenlicht, ach und 'nen Kühlschrank hat er ja auch.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
²Toffi: Dachte ich auch gerade. Aber kann man nicht auch über Skype auf normales Telefon telefonieren? So macht das der Cousin von meinem Freund glaub ich immer

Na ja, wir haben uns doch für einen Weihnachtsmarktsbummel entschieden *freu*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
²Toffi: Dachte ich auch gerade. Aber kann man nicht auch über Skype auf normales Telefon telefonieren? So macht das der Cousin von meinem Freund glaub ich immer

Na ja, wir haben uns doch für einen Weihnachtsmarktsbummel entschieden *freu*

ja, kostet mich ins österreichische Festnetz nur 1,7 Cent/Minute
Und SMS schicken kann man auch, kommt mit nach A, D und CH wesentlich billiger als vom Handy (kostet je nach Zielland zwischen 8,9 und 11,7 Cent) - und meine Handynummer geht als Absender mit :D