Verdammt, Du hast RechtKarsten schrieb:Imperativ!![]()

...joh, hab ich auch. Hier is noch ein bisschen was on Edis Leberkäse, aber eigentlich wär mir mehr nach ner Portion Nudeln...black schrieb:HUNGER
FallenOne schrieb:Ne, solariumbraun und schwarze Haare sieht so nach Süleyman aus
Hm, eigentlich wollten wir noch über'n Weihnachtsmarkt schlendern, aber ich glaub da nicht mehr so dran...
Ej, vergiss Dein Goldkettchen nich, Murat!Bollzeck schrieb:Toll, jetzt wo ich wieder Pechschwarze Haare hab sehe ich aus wie ´ne Kalkleiste.
Ich glaub, ich geh mal unter den Yuppitoaster...

gnichichichiFallenOne schrieb:Ne, solariumbraun und schwarze Haare sieht so nach Süleyman aus
Hm, eigentlich wollten wir noch über'n Weihnachtsmarkt schlendern, aber ich glaub da nicht mehr so dran...

Toffi Fee schrieb:ISS!!!! IMPERATIV!!!!
Jup, wurde aber glücklicherweise mit der Rechtschreibreform verbessert, weil das "i" in "Iss" ja schließlich kurz istThordis V. schrieb:das war früher mal "Iß", oder?
Ich kenn mich mit der Ortografie nimmer aus...![]()

...über Rechtschreibung lässt sich echt streiten. Selbst meiner Linguistik-Professorin ist es egal, welche Rechtschreibung wir benutzen, mit der Grammatik ist sie da weitaus pingeliger 

FallenOne schrieb:Jup, wurde aber glücklicherweise mit der Rechtschreibreform verbessert, weil das "i" in "Iss" ja schließlich kurz ist
"Bus" ist natürlich was ganz anderes, das ist ja auch ein Fremdwort...über Rechtschreibung lässt sich echt streiten. Selbst meiner Linguistik-Professorin ist es egal, welche Rechtschreibung wir benutzen, mit der Grammatik ist sie da weitaus pingeliger
Oooch, ich hab grad richtig 'nen Jieper auf Punsch und so Fettgebackenes. Punsch hab ich zur Not hier zu Hause, aber keine heißen Quarkbällchen und sowas![]()