Nach Aussagen meines lieben Ex-Nachbars sind Sonntage sogenannte Sonnentage, also auch Sonnabend. Da wurde ich immer angemeckert, wenn ich zu laut bei uns im Garten gespielt hab, z.B. wenn ich mit 'nem Ball geprellt hab :rolleyes.Thordis V. schrieb:Ich kenn nur unsere Regelung: 6-22 Uhr
Und Sonntags ist Lärm tunlichst zu vermeiden, angeblich sollte man nicht einmal Staubsaugen

Ich werd dann mal *wiederraushusch*FallenOne schrieb:Du-weißt-schon-wer wollte mich heute Nacht vor Aliens beschützen, die in unserem Kleiderschrank wohnen![]()

ja, mir geht es so weit ganz gut. Die Aliens kamen übrigens aus unserem Fernseher in der Gestalt von dem jungen Hulk Hogan....Baden Devil schrieb:ich hoffe mal er konnte alle erledigen![]()

FallenOne schrieb:ja, mir geht es so weit ganz gut. Die Aliens kamen übrigens aus unserem Fernseher in der Gestalt von dem jungen Hulk Hogan....![]()
ihre Tarnung wird immer besserJaja, was für'ne Schlitzohren...Baden Devil schrieb:ihre Tarnung wird immer besser

Meine Kamera is wohl kaputt...FallenOne schrieb:Gibt es eigentlich schon Fotos so als Zwischenstand?![]()
Lag anscheinend zu lange einfach nur so da... 
...kommen die Aliens? Jetz sach nich, die ham geklingelt!?FallenOne schrieb:Nach Aussagen meines lieben Ex-Nachbars sind Sonntage sogenannte Sonnentage, also auch Sonnabend. Da wurde ich immer angemeckert, wenn ich zu laut bei uns im Garten gespielt hab, z.B. wenn ich mit 'nem Ball geprellt hab :rolleyes.
*kaffeeschlürf*
Du-weißt-schon-wer wollte mich heute Nacht vor Aliens beschützen, die in unserem Kleiderschrank wohnen
Huch, BesuchIch werd dann mal *wiederraushusch*

Toffi Fee schrieb:Meine Kamera is wohl kaputt...Lag anscheinend zu lange einfach nur so da...
![]()
Heute morgen hat eine halbe Stunde das Telefon geklingelt, war aber nur ein Arbeitskollege, der dann später auch vorbeikam. Die Aliens haben wir nicht gefunden. In seiner Hühnerboullion waren sie auch nicht, aber dafür kann die sprechenToffi Fee schrieb:...kommen die Aliens? Jetz sach nich, die ham geklingelt!?![]()