FallenOne
W:O:A Metalgod
Nanu, wieso das denn?Toffi Fee schrieb:...ich bin ja so ein bisschen platt, ne...![]()
Hat sich mein Bruder denn auch gut benommen oder hat er sich mal wieder ausgezogen etc.?

Nanu, wieso das denn?Toffi Fee schrieb:...ich bin ja so ein bisschen platt, ne...![]()

Wenn sie zu lange da liegt, kann es ja sein, das die Batterieflüssigkeit ausläuft. Das ist mir früher regelmäßig bei Walkmans und Fotoapparaten passiert, die ich nur im Sommerurlaub benutzt hab. Nachdem der dritte Walkman im Popo war, hab ich draus gelernt und die Batterien von da an immer raus genommenThordis V. schrieb:Komisch, sollte eigentlich nicht passieren...
Mahlzeit alle miteinander

...also, ich habe nichts negatives gehört!FallenOne schrieb:Nanu, wieso das denn?
Hat sich mein Bruder denn auch gut benommen oder hat er sich mal wieder ausgezogen etc.?![]()

...naja, also, soooooo lange liegt sie noch nicht rumFallenOne schrieb:Wenn sie zu lange da liegt, kann es ja sein, das die Batterieflüssigkeit ausläuft. Das ist mir früher regelmäßig bei Walkmans und Fotoapparaten passiert, die ich nur im Sommerurlaub benutzt hab. Nachdem der dritte Walkman im Popo war, hab ich draus gelernt und die Batterien von da an immer raus genommen![]()

Na, dann bin ich ja beruhigtToffi Fee schrieb:...also, ich habe nichts negatives gehört!![]()

FallenOne schrieb:Wenn sie zu lange da liegt, kann es ja sein, das die Batterieflüssigkeit ausläuft. Das ist mir früher regelmäßig bei Walkmans und Fotoapparaten passiert, die ich nur im Sommerurlaub benutzt hab. Nachdem der dritte Walkman im Popo war, hab ich draus gelernt und die Batterien von da an immer raus genommen![]()

ich hab auch noch hungerFallenOne schrieb:Hm, die Gnocci waren so wenig, ich brauch noch 'nen Nachtisch *such*