Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
Ich kenn nur unsere Regelung: 6-22 Uhr

Und Sonntags ist Lärm tunlichst zu vermeiden, angeblich sollte man nicht einmal Staubsaugen
Nach Aussagen meines lieben Ex-Nachbars sind Sonntage sogenannte Sonnentage, also auch Sonnabend. Da wurde ich immer angemeckert, wenn ich zu laut bei uns im Garten gespielt hab, z.B. wenn ich mit 'nem Ball geprellt hab :rolleyes.

*kaffeeschlürf*

Du-weißt-schon-wer wollte mich heute Nacht vor Aliens beschützen, die in unserem Kleiderschrank wohnen :D:D:D

Huch, Besuch :eek: Ich werd dann mal *wiederraushusch*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
Nach Aussagen meines lieben Ex-Nachbars sind Sonntage sogenannte Sonnentage, also auch Sonnabend. Da wurde ich immer angemeckert, wenn ich zu laut bei uns im Garten gespielt hab, z.B. wenn ich mit 'nem Ball geprellt hab :rolleyes.

*kaffeeschlürf*

Du-weißt-schon-wer wollte mich heute Nacht vor Aliens beschützen, die in unserem Kleiderschrank wohnen :D:D:D

Huch, Besuch :eek: Ich werd dann mal *wiederraushusch*
...kommen die Aliens? Jetz sach nich, die ham geklingelt!? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
...kommen die Aliens? Jetz sach nich, die ham geklingelt!? :confused:
Heute morgen hat eine halbe Stunde das Telefon geklingelt, war aber nur ein Arbeitskollege, der dann später auch vorbeikam. Die Aliens haben wir nicht gefunden. In seiner Hühnerboullion waren sie auch nicht, aber dafür kann die sprechen :D