Achja, Essen kauf ich auch ganz gerne. Nur an der Kasse ist es dann nicht mehr so schön...Thordis V. schrieb:Kommt darauf an, was ich einkaufen muß. Und wann.

Blacklady schrieb:Nee mich nervt das und beim Klamottenkauf bin ich eh immer restlos überfordet...alles unnötiger Schnickschnack..
FallenOne schrieb:Achja, Essen kauf ich auch ganz gerne. Nur an der Kasse ist es dann nicht mehr so schön...![]()
Thordis V. schrieb:Ich hasse Hosen kaufen. Ich krieg selten was, was mir ohne nachträgliche Änderung paßt...

Thordis V. schrieb:Kommt auch auch darauf an. Manchmal gehe ich in den teuersten Supermarkt in der Stadt - da gibt es echt feine Sachen. Da gehen dann schon mal 60 € weg.
..Naja muss hier ja auch ne Menge hungriger Mäuler stopfen 
Blacklady schrieb:Ob dat nu Hosen sind oder was auch immer..am schlimmsten sind Klamotten für festliche Anlässe...da könnt ich jedesmal Amok laufen![]()
Das geht mir auch so. Vorallem bei den ganzen modernen Hosen mit diesen ultraniedrigen Leibhöhen. Wenn man sich damit hinsetzt, fällt der ganze Hintern raus. Ansonsten gibt es meistens nur das direkte Gegenteil, die dann richtig doof aussehen (aber sicher bequem sind)Thordis V. schrieb:Ich hasse Hosen kaufen. Ich krieg selten was, was mir ohne nachträgliche Änderung paßt...
Blacklady schrieb:Ups..ich geh in den preiswertesten Laden und da sind ruckzuck 60 Euro weg..Naja muss hier ja auch ne Menge hungriger Mäuler stopfen
![]()

Thordis V. schrieb:Da habe ich ein paar lange Kleider und meine Schwester versorgt mich ja auch regelmäßig mit hübschen Sachen, die sie nicht oft an hatte und ihr einfach nicht mehr gefallen.

FallenOne schrieb:Das geht mir auch so. Vorallem bei den ganzen modernen Hosen mit diesen ultraniedrigen Leibhöhen. Wenn man sich damit hinsetzt, fällt der ganze Hintern raus. Ansonsten gibt es meistens nur das direkte Gegenteil, die dann richtig doof aussehen (aber sicher bequem sind)
Blacklady schrieb:Ich hab ja nur nen Bruder ...in seinen Klamotten würde ich etwas schräg aussehen![]()
Ich kauf fast nur bei Aldi. Die meisten Lebensmittel da sind echt richtig gut. Da kann man dann auch ein paar mehr leckere Sachen mitnehmen.Thordis V. schrieb:Kommt auch auch darauf an. Manchmal gehe ich in den teuersten Supermarkt in der Stadt - da gibt es echt feine Sachen. Da gehen dann schon mal 60 € weg.
da bezahl ich den gleichen Preis für die Hälfte...Thordis V. schrieb:Oha... meine Schwester ist zwar 12 cm größer als ich, kauft die Sachen immer so, daß sie mir auch passen![]()
![]()
Als wir Kinder waren, war das immer ganz praktisch. Da wanderten die Klamotten denn von meiner Schwester zu meinem Bruder und zuletzt zu mir. Als Kleinste ist das aber immer doof gewesen, weil ich nur selten was neues hatte. Ich war zur Einschulung soooo eifersüchtig auf die anderen Kinder, die alle einen neuen Scout-Ranzen hatte. Dann hat meine Mutter Blinkis da drauf geklebt und dann ging es auchBlacklady schrieb:Ich hab ja nur nen Bruder ...in seinen Klamotten würde ich etwas schräg aussehen![]()