Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Undomiel schrieb:Das ist deine zarte Seite*plinker*
... wenn ich dann bei DORO angelangt bin, dann schlägt meine feminine Seite durch? ...

Undomiel schrieb:Das ist deine zarte Seite*plinker*
Baden Devil schrieb:*singt*
aber alle san ma Wichser
und a jeder was wis geht
der one wichst im sitzen hey
und der andere wichst im stehn
wir wichsen bis ma hi san
macht nix is ja schee
aber sie ornarniern geistig
und dovu wird ma blöd......
FOREVER_MA schrieb:Dann könnten wir doch mal günstig Urlaub machen dort, oder ??![]()
FOREVER_MA schrieb:I hoff, dass ma verzeihn, Herr Geissler,
I hob des nit so g’moant
Wenn i irgendwonn amoi g’sogt hob,
Sie san bled vom wix’n worn
I hob doch des gonz onda’s g’moant,
Sie hob’n des net kapiert
I moan damit nit wix’n, i moan net onanier’n
I moan damit nit wix’n, i moan net onanier’n
Do gibt’s vaschied’ne oart’n,
Da oane mochts mit de Händ
Da ondre mochts, wenn er wo zuaschaut,
Do geht er seiner Alt’n dahoam, nit fremd
A pooa fong an’ zum schwitz’n,
Oh’ andere lasst des koit
Da Peter machts dem Georg,
Und er macht’s bloss für Geld
Da Peter machts dem Georg,
Und er macht’s bloss für Geld
Einer seiner besten Texte ... ganz groß !!
Himmel Hilf !!Netfreak63 schrieb:... wenn ich dann bei DORO angelangt bin, dann schlägt meine feminine Seite durch? ...![]()
Netfreak63 schrieb:Die RETTEN DEN REGENWALD - Aktion is Augenwischerei!... Die Leute hauen sich Hektoliterweise die KROMBACHER Plörre in die Nuss ... jaaaa, da kommen schon 'n paar m² zusammen.
Wenn genug Fläche zusammengesoffen is, dann wird abgeholzt und ein neues KROMBACHER Vertriebszentrum entsteht .... aber immerhin im Grünen ...
![]()
FOREVER_MA schrieb:Himmel Hilf !!
ich dachte DORO hören nur ... hmm ... eigentlich fällt mir keiner ein der Doro hört![]()
und das krönende Finale:Netfreak63 schrieb:*Mitsing*![]()
FOREVER_MA schrieb:und warum können wir dort keinen Urlaub machen ??
jetzt hast mich ertapptNetfreak63 schrieb:Du willst ja nur billich Holz für'n Kamin zu Haus ...![]()
die hat ja jetzt ein neues Album draussen und ich befürchte für die Festivals schlimmesFOREVER_MA schrieb:Himmel Hilf !!
ich dachte DORO hören nur ... hmm ... eigentlich fällt mir keiner ein der Doro hört![]()
Netfreak63 schrieb:... wenn ich dann bei DORO angelangt bin, dann schlägt meine feminine Seite durch? ...![]()
Undomiel schrieb:Ja. Dann wachsen dir Perlchena uf den Wimpern und der Teint wird ganz rosig und der Schnurri lockt sich...![]()
![]()
Ahnung, was heißt Ahnung. Wenn man dem Zeug gegenüber eine Gewisse Wertschätzung hat (z.B. keine Cola reinplöddert) dann gibt es eh nur "schmeckt" und "schmeckt nicht". Was hat man davon wenn ein selbst ernannter Whiskypapst dir erklärt was ganz toll ist wenn du es hinterher nicht magst...FOREVER_MA schrieb:wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich nicht allzuviel Ahnung von dem Zeuch hab ..
Netfreak63 schrieb:... *rosaUnterwäschebestellt* ... is ja nie zu spät zum Umdenken ...
![]()