Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich habs jetzt mehr vom Tennisarm.Undomiel schrieb:![]()
*Vaseline reicht*

ich habs jetzt mehr vom Tennisarm.Undomiel schrieb:![]()
*Vaseline reicht*
Baden Devil schrieb:ich trink zumindest übers Jahr die Produktionsmenge einer kleinen Brauerei![]()
Baden Devil schrieb:ich trink zumindest übers Jahr die Produktionsmenge einer kleinen Brauerei![]()
*schreit*Thordis V. schrieb:Ich weiß... fehlt nur noch daß noch wer nach einer weiblichen Form schreit![]()
schon - aber dir isses doch hulle wie die Brühe schmecktBaden Devil schrieb:ich trink zumindest übers Jahr die Produktionsmenge einer kleinen Brauerei![]()
oder der Regenwald gehört dirNetfreak63 schrieb:Wenn ich so die History meiner Biertrinker-Karriere zurückverfolg, dann müsste ich heute Teilhaber bei KROMBACHER sein ...![]()
Undomiel schrieb:Verstehe...darum dauert das mit dem wichsen auch so lange bei Dir![]()
![]()
![]()
Naja also Bitburger mag ich nun ja gar nicht *schauder* aber sonstFOREVER_MA schrieb:schon - aber dir isses doch hulle wie die Brühe schmeckt![]()
Baden Devil schrieb:oder der Regenwald gehört dir
mein Held![]()
Netfreak63 schrieb:Wieso hör ich eigentlich seit'n paar Tagen fast ausschliesslich GAMMA RAY und wenich Gegrunze ...![]()
![]()
Rinderwahn? ...![]()
Dann könnten wir doch mal günstig Urlaub machen dort, oder ??Baden Devil schrieb:oder der Regenwald gehört dir
mein Held![]()