Hayobai
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:find ich eh unmöglich dass so ältere Semester wie du versuchen per ICQ diese Jungspunde zu verführen![]()
was heißt verführen....wir haben sehr nett geplaudert......und ich werd es wieder tun

FOREVER_MA schrieb:find ich eh unmöglich dass so ältere Semester wie du versuchen per ICQ diese Jungspunde zu verführen![]()

hihihiblack schrieb:DAS mach ich eh, nur für den Pony kürzen geb ich doch kein Geld aus und mal Spitzen schneiden, da findet sich immer wer, hat sogar werfti hinbekommen
Karsten lässt mich nicht an seine Haare ran und meinen Nacken rasiert er auch nie wieder sagt er, dabei war das richtig gut

Wen genau?FOREVER_MA schrieb:Also manche Menschen in diesem Forum finde ich inzwischen sehr sehr seltsam![]()

...und womit? Mit Recht. Is doch schliesslich gute Musik!Netfreak63 schrieb:Jaaaaa *lol* typisch BLÖD ... Die Musikrichtung, weil ja eeeetwas härtere Gangart, besonders hervorheben. So'n Video kommt ja auch sonst ned rüber, man stelle sich vor, da würde PETRY oder MAFFAY im Hintergrund laufen ... dat Video wär ja völlich UNGLAUBWÜRDIG ...![]()
Schon mal jemandem aufgefallen, dat seit Jahren im TV viele Teaser, Programmhinweise und Dokus mit Mucke aus dem Metalbereich unterlegt sind?
Jaja...Karsten schrieb:Toffi hats da leichter. Gut daß ich nicht schnarche...
*lapalomapfeiff*
![]()

...kennste den Zaubertrank? Da gibts eigentlich immer was Gutes!Undomiel schrieb:...Kaffeebecher nach Karsten pfeffert
Soll ich euch eigentlich was mitbringen aus Hammaborg?![]()
![]()

*Undo knutsch*Undomiel schrieb:*TOffiliebevollabknuddelt*
Frag nicht, mir war grad danach...![]()

Undomiel schrieb:Oh, ich hatte Haxe aufm Wacken und dann einen Jung-Eber zum Nachtisch. War also ausreichend![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...kennste den Zaubertrank? Da gibts eigentlich immer was Gutes!![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:ACH ?? Machst du das nur neben Hayo oder wie ??![]()