Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
also ein klares Dementie sieht aber anders aus
yepp ... wobei man bei diesem "eigentlich" auch interpretieren könnte dass es sich nicht unbedingt um Weibsvolk handelt, der Grund aber trotzdem der selbe ist ... also somit quasi der Hayo auf Rob Halfords - Pfaden die Welt der Homoerotik erforscht ;):p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
wird schon werden *Daumendrückt*

Jetzt geht es mir eh wieder besser. Irgendwie kann ich meinen Vortrag eh auswendig, Folien passen auch und diese französischen Floskeln kann ich halt nicht korrekt aussprechen. Egal.
Hoffentlich redet der Professor nicht zu viel drein und hoffentlich stellen Kollegen nicht wieder Fragen, deren Antworten 2 Minuten vorher gesagt wurden. Letzten Montag wurde die Vortragenden mit solchen Fragen überschwemmt.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
yepp ... wobei man bei diesem "eigentlich" auch interpretieren könnte dass es sich nicht unbedingt um Weibsvolk handelt, der Grund aber trotzdem der selbe ist ... also somit quasi der Hayo auf Rob Halfords - Pfaden die Welt der Homoerotik erforscht ;):p

warum auch nicht, Lieber Bi als nie oder so

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Ich bin´n Wrack..........:(
Mein Rücken und meine Beine fühlen sich an als hätte ne Panzerarmee ein Manöver auf mir abgehalten.......:mad: Da tapeziert man ein bisschen und malt und schleppt ein paar Möbel und dann ist man schon völlig im Arsch........ich werd alt......:(
Ich fürchte in diesem Jahr werde ich auch nicht mehr so viel Zeit fürs Forum haben.....zumindest nicht bis mitte Dezember..........:(
Aber glaubt ja nicht das ihr mich los seid.......ich komm wieder......*faustmachunddroh*
hm... son Mist! :D :D :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

:eek:

also so weit ist es noch net daß ich schwul bin....."wenn dann" würde weibsvolk dahinter stecken ;):D:p