es wird Zeit für bett ich hab Pappa gelesen .........starlight schrieb:im bett gucken ist toll!
da kommt gleich auf dem 2 ein krimi, ich glaub, bei dem schlaf ich ein. kunststück, nachmeinem riesen abendessen, 2 flaschen bier und einem grappa![]()

Daum (en) hochstarlight schrieb:was sagt die öffentliche meinung zum thema daum?

nee, nen papa hatte ich heut enoch nicht. ich glaube, 'n sohn wäre mir auch eh lieber gewesenBaden Devil schrieb:es wird Zeit für bett ich hab Pappa gelesen .........![]()

Tja, manchmal unterschätzt du dich gar selbst...Netfreak63 schrieb:Solch ein hohes Niveau hatte ich nicht erwartet ...![]()

Den könntest du dir dann direkt anne Brust tackern. Bei black den Schwanz einziehen, aber Toffi hat deinen "Humor" gefälligst witzig zu finden. Scheinheiliger gehts ehrlich gesacht wahrlich nicht.Netfreak63 schrieb:Naja ... wenn ne Fun-Band den Text offiziell auf'm Konzi bringt, dann geht dat gut ab, nich? ... *lol*
*OrdenfürScheinheiligkeitausgeb* ...
Ich hab nix gegen den Trainer, nur gegen seinen Verein....starlight schrieb:was sagt die öffentliche meinung zum thema daum?

Nur weil de ma 2 Gläschen getrunken hast gestern...TALKHEAVY schrieb:so und ich geh jetzt zufrieden und fast Kopfschmerzfrei ins Bett. *winkj*

Netfreak63 schrieb:? ... wie geht den sowat?
Da hab ich grad nur den Trailer gesehen. Das reichte schon....Undomiel schrieb:Jetzt sind alle schon in der Heia??
ICh ärger mich grad über diese UNGLAUBLICh beschissene Verfilmung von "Königin der Verdammten". Boah watn Scheiß...