Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Naja ... wenn ne Fun-Band den Text offiziell auf'm Konzi bringt, dann geht dat gut ab, nich? ... *lol*

*OrdenfürScheinheiligkeitausgeb* ...
Den könntest du dir dann direkt anne Brust tackern. Bei black den Schwanz einziehen, aber Toffi hat deinen "Humor" gefälligst witzig zu finden. Scheinheiliger gehts ehrlich gesacht wahrlich nicht.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
? ... wie geht den sowat?

Axo, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte so gerne mal einen Einhandmischer in der Dusche haben und mein Ex hatte vor Jahrzehnten mal Klempner gelernt. Der meinte halt, dass würd irgendwie nicht gehen, weil das alles sehr "ungenormt" und pfuschig aussah und man da so gar nix neues anbringen könnte....*keine Ahnung hat*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Jetzt sind alle schon in der Heia??

ICh ärger mich grad über diese UNGLAUBLICh beschissene Verfilmung von "Königin der Verdammten". Boah watn Scheiß...