Karsten schrieb:Den könntest du dir dann direkt anne Brust tackern. Bei black den Schwanz einziehen, aber Toffi hat deinen "Humor" gefälligst witzig zu finden. Scheinheiliger gehts ehrlich gesacht wahrlich nicht.
Ja, ich habe von diesem grandiosen Sieg herrlich geträumt!Baden Devil schrieb:schön das es dich freut![]()
![]()
![]()

Na fast..........Baden Devil schrieb:also dauert aber lange bei euch, baust du ein neues Haus oder was??????

Baden Devil schrieb:Death Metal Victory

Ich bin´n Wrack..........Netfreak63 schrieb:Scheisse ... wo bleibt'n der MoH eigentlich ... ob der seine DSL-Leitung im Haus für's BABYPHON umfungsioniert hat ...![]()

Da tapeziert man ein bisschen und malt und schleppt ein paar Möbel und dann ist man schon völlig im Arsch........ich werd alt......

Fühl mich grad nicht so als wie wenn ich leben würde.......aber egal....muss ich durch........Ich glaub ich brauch mal ne Massur.......Undomiel schrieb:Hach, der MoHEs lebt
![]()

Master of Hades schrieb:Fühl mich grad nicht so als wie wenn ich leben würde.......aber egal....muss ich durch........Ich glaub ich brauch mal ne Massur.......
Guten Morgen![]()
(*Massurnochniegehörthat*
)Also hier bei uns heisst das Massur..........also bei mir zumindest......Undomiel schrieb:Tut´s auch ne Massage??![]()
![]()
(*Massurnochniegehörthat*
)