Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Karsten schrieb:
Den könntest du dir dann direkt anne Brust tackern. Bei black den Schwanz einziehen, aber Toffi hat deinen "Humor" gefälligst witzig zu finden. Scheinheiliger gehts ehrlich gesacht wahrlich nicht.

Ach, jetzt wird dat als Schwanz einziehn ausgelegt? *lol* :rolleyes:

Immer schön deine Massregelungen bei einigen Dingen zu lesen ... *gähn*
Austeilen is ja besser als Einstecken ... :rolleyes:

N8

Baden Devil schrieb:
also dauert aber lange bei euch, baust du ein neues Haus oder was??????
Na fast..........:D:D
Ich kann ja immer nur jeden zweiten oder dritten Tag ein bisschen was machen......ich hab ständig irgendwelche Termine.....deshalb zieht das das etwas......und in 2 Wochen ist der Umzug und wir können noch gar nicht alles fertig machen weil mein Kumpel erst nächste Woche auszieht.......das ist momentan ein Chaos alles.......hrnft......

Und wenn man schon mal kurz Zeit hat hier rein zu gucken, dann zickt das Forum natürlich grade wieder rum :mad:

Achja......ein fröhliches Guten Morgen und ein dreifaches Hollodrojodideldü.......

Netfreak63 schrieb:
Scheisse ... wo bleibt'n der MoH eigentlich ... ob der seine DSL-Leitung im Haus für's BABYPHON umfungsioniert hat ... :confused:
Ich bin´n Wrack..........:(
Mein Rücken und meine Beine fühlen sich an als hätte ne Panzerarmee ein Manöver auf mir abgehalten.......:mad: Da tapeziert man ein bisschen und malt und schleppt ein paar Möbel und dann ist man schon völlig im Arsch........ich werd alt......:(
Ich fürchte in diesem Jahr werde ich auch nicht mehr so viel Zeit fürs Forum haben.....zumindest nicht bis mitte Dezember..........:(
Aber glaubt ja nicht das ihr mich los seid.......ich komm wieder......*faustmachunddroh*

Undomiel schrieb:
Hach, der MoH :) Es lebt :D
Fühl mich grad nicht so als wie wenn ich leben würde.......aber egal....muss ich durch........Ich glaub ich brauch mal ne Massur.......

Guten Morgen :)

Uii.....ne Seite......:D
Ich hatte dieses erregende Hochgefühl beim Abgreifen einer Seite schon fast vergessen......:D:D

Hmm.....ich glaub ich hol mir mal´n Brötchen......*wink*