Netfreak63
W:O:A Metalmaster
black schrieb:Rotwein mit Cola is legga!!!! ...und hält ziemlich lange fit, kann man gut Nächte mit durchsaufen
*abklatsch* ... nur der morgen dannach ... boah, war mir duselich ...

black schrieb:Rotwein mit Cola is legga!!!! ...und hält ziemlich lange fit, kann man gut Nächte mit durchsaufen
Och naja, dafür hat Dir (und mir ohne Cola-Rotwein) der Regen nichts ausgemachtNetfreak63 schrieb:Mach dat ma ... der Edi hat auch den Frühschoppen mit mir und Sulm in Wacken überlebt ... war heftich... knallt gut, aber hält einen relativ lang auf den Beinen ...
![]()
Nur die "paar" Bier beim 20.000er Treffen kamen da nich so gut drauf![]()
Is der dann nicht doch etwas zu Schade dafür?Netfreak63 schrieb:Geht auch mit Cola![]()
Bollzeck schrieb:Och naja, dafür hat Dir (und mir ohne Cola-Rotwein) der Regen nichts ausgemacht![]()
War übrigens Klasse.
Waren wir nicht die letzten?![]()
Jedenfalls hat BL Dich zurück "begleitet"![]()
Bollzeck schrieb:Is der dann nicht doch etwas zu Schade dafür?
Nee, den trinke ich irgendwann zu einem leckerem Essen![]()
Och nee - hast ja nicht geschwächelt.Netfreak63 schrieb:Jau! Mann, war ich hacke ...... aber wir hatten ja eigentlich von Dienstach Nacht an durchgezogen ... 2 Stunden Schlaf zählen nich ... da darf man auch ma schwächeln ...
Ha ha ha, geiles Bildblack schrieb:war klar, kaum neu gestochen, schon mussteste das gleich vermarkten
jetzt weiss ich auch, womit di Pippi äh Hippi bezahlt hast![]()
Bollzeck schrieb:Ich hab hier übrigens noch ´n weißen von ´86![]()
Bollzeck schrieb:Och nee - hast ja nicht geschwächelt.
Die meisten sind ja vor Dir gegangen![]()
Profil von MoH schrieb:Letzte Aktivität: 09-11-2006 08:02
wieso zum Henker bist du eigentlich mit 141 Beiträgen MetalHead????? sollte da nich Member stehen oder sowatt????Hippi schrieb:Her damit...![]()
Nix daHippi schrieb:Her damit...![]()
kommt drauf an, was er renoviert, seine Hütte oder sich selber *schenkelklopf*Bollzeck schrieb:Wie lange renoviert der MoH eigendlich![]()