Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Bollzeck schrieb:![]()
Darum schreibt der MoH ja auch so wenig in letzter Zeit![]()
Nich dat der noch als Massenvatter in die geschichte Bremerhavens eingeht ...

Bollzeck schrieb:![]()
Darum schreibt der MoH ja auch so wenig in letzter Zeit![]()

black schrieb:mist, warum is in den Flaschen immer nur so wenich drin *bierholengeh*

Wär ja auch mal ´ne MaßnahmeNetfreak63 schrieb:Also, ich hatte ma 'n 5 liter Fässken 'ne Nacht beim Spam ... äh Posten auf'm Tisch .... hier klebte nächsten Tach alles ...aber nur zum Pissen aufstehn is gut![]()

keine schlechte Idee....aber davon mal ne Palette hier hochschleppen....ne, das is mir zu anstrengendNetfreak63 schrieb:Also, ich hatte ma 'n 5 liter Fässken 'ne Nacht beim Spam ... äh Posten auf'm Tisch .... hier klebte nächsten Tach alles ...aber nur zum Pissen aufstehn is gut![]()

Bollzeck schrieb:Ey Hippi, Du schreibst zu langsam![]()
Oder wirkt Dein Merlot schon?![]()

gib doch zu, dass du für ihn schreibst, du kennst doch gar keine Leute, die lesen und schreiben könnenBollzeck schrieb:Ey Hippi, Du schreibst zu langsam![]()
Oder wirkt Dein Merlot schon?![]()

Hippi schrieb:Ja, ich weiss - aba ich guck ja auch anderswo...![]()
und schon geht er fremd....also neeblack schrieb:gib doch zu, dass du für ihn schreibst, du kennst doch gar keine Leute, die lesen und schreiben können

black schrieb:![]()
![]()
und schon geht er fremd....also nee

black schrieb:apropos MoH, wann bekommen wir denn heuer mal wieder ein neues Heim?
Wieso?black schrieb:apropos MoH, wann bekommen wir denn heuer mal wieder ein neues Heim?

ne, der Mann arbeitet in Schicht, da hab ich zeit genuchNetfreak63 schrieb:Ja, aber dann poppst du auch häufiger und bleibst uns vonne Pelle![]()

neinHippi schrieb:Ein wenig über den Tellerrand schauen is doch erlaubt,Black - oder nich...![]()