lindsch
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:Besonders da, wo Leute leben die glauben, daß auch Karotten Nerven haben
Waaaaaaaaaas??? Sowas gibts???

Thordis V. schrieb:Besonders da, wo Leute leben die glauben, daß auch Karotten Nerven haben
Baden Devil schrieb:sind sie das nicht immer??????
Anwälte wollen ja auch lebenThordis V. schrieb:Soll niemand wirklich verstehen und viele Auslegungen bieten
Karotten koennen TOTAL nervig sein.lindsch schrieb:Waaaaaaaaaas??? Sowas gibts???![]()
lindsch schrieb:Waaaaaaaaaas??? Sowas gibts???![]()
Thordis V. schrieb:Das vegan.de-Forum war ein Tummelplatz solcher Leute. Ich weiß nicht wie es heute ist.
Aber da waren neben den Radikalveganern auch welche dabei, die an Parthenogenese glauben (Frau kann sich selbst befruchten), daß man nur Sachen essen darf, die die Natur bietet (Fallobst usw.) und an einen erinnere ich mich, der behauptet hat, Karotten würden Schmerzen erleiden, wenn man sie ausrupft.
Thread zu "Pflanzenleid"
lindsch schrieb:Oh man...ich wundere mich immer wieder, wie bekloppt manche Menschen sind...
Und das die damit auch noch durchkommen.... *Kopf schüttel*
Thordis V. schrieb:So gesund kann deren Ernährung auch nicht sein wenn deren Gehirn scheinbar Mangel leidet und nicht mehr richtig tickt
Übrigens, Kochkost ist schräääcklich! (Tenor von Rohköstlern)
TALKHEAVY schrieb:Karotten koennen TOTAL nervig sein.
lindsch schrieb:Ich hab für sowas kein Verständnis...
Ich meine, ich esse auch nicht unheimlich gerane Fleisch und Wurst, aber einfach aus dem Punkt, weil die Sachen manchmal, gerade wenn man woanders isst, fies zubereitet sind...
Thordis V. schrieb:@ Lindsch: Hier hab ich das über die Parthenogenese gepostet![]()
lindsch schrieb:Oh man...
*Kopf schüttel*
Thordis V. schrieb:Ich hatte mal eine Experimentier-Phase mit Vegetarimus, Veganismus etc. - aber gesünder bin ich auch nicht geworden. Also habe ich das alles gelassen, ist nur kompliziert, verspricht viel, bringt nix.