So langsam brauch ich auch noch ne Regalwand für meine CDs. Die Biester vermehren sich ohne EndeThordis V. schrieb:Ach ja da war ich auch schon lange nimmer...![]()
starlight schrieb:wir dachten, das wäre grad ein gutes datum, weil da vlt. der ein oder andere urlaub hat![]()
Baden Devil schrieb:So langsam brauch ich auch noch ne Regalwand für meine CDs. Die Biester vermehren sich ohne Ende
meine neue wohnung ist ein einziger ikea-ausstellungsraum geworden. für hülsta und rolf benz reicht meine kohle leider nichtMetalsulm schrieb:
Metalsulm schrieb:Eigentlich is da immer Party meiner Nichten und Neffen....da war ich das letzte mal schon in Krefeld und MG
starlight schrieb:meine neue wohnung ist ein einziger ikea-ausstellungsraum geworden. für hülsta und rolf benz reicht meine kohle leider nicht![]()
da steht der auch! aber über die doppelte breiteBaden Devil schrieb:Axo und warum in der Diele und nicht im Schlafzimmer??????![]()
![]()
starlight schrieb:meine neue wohnung ist ein einziger ikea-ausstellungsraum geworden. für hülsta und rolf benz reicht meine kohle leider nicht![]()
Metalsulm schrieb:Ich wollte nur meiner Bewunderung über deine handwerklichen Fähigkeiten Ausdruck verleihen!![]()
Metalsulm schrieb:Quatsch ....Cousins/Cousine...![]()
axo! ja, da wundere ich mich selber. immer wenn ich da bin - und ich bin da OFT in letzter zeit - stehen weiber mit kompletten schrankwänden beim kundenservice und lassen sich den aufbau erkären.Metalsulm schrieb:Ich wollte nur meiner Bewunderung über deine handwerklichen Fähigkeiten Ausdruck verleihen!![]()
Viel Erfolg!starlight schrieb:axo! ja, da wundere ich mich selber. immer wenn ich da bin - und ich bin da OFT in letzter zeit - stehen weiber mit kompletten schrankwänden beim kundenservice und lassen sich den aufbau erkären.
mittlerweile baue ich die dinger ohne anleitung zusammen und wirklich schiefgegangen ist noch nix. hab mir extra nen eigenen akkuschrauber gekauft ... von bosch! *stolzist* datt lohnt sich, wenn man 1.000 schräne zusammen baut.
so ... nu bin ich abber wech![]()
Vettern/Base....? Besser?Thordis V. schrieb:Immer diese Bezeichungen![]()