Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Nein, der Weisheitszahn steht schief (kippt nach innen) und ich hab in letzter Zeit oft Entzündungen gehabt. Jetzt überleg mich mir ob ich ihn reissen lassen soll...

Besser ist das....vertrau dabei aber besser auf den Zahnklempner deines Vertauens....Kieferchirugen sind Schlächter...*auserfahrungspricht*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Nein, der Weisheitszahn steht schief (kippt nach innen) und ich hab in letzter Zeit oft Entzündungen gehabt. Jetzt überleg mich mir ob ich ihn reissen lassen soll...

Ist der Zahn schon ganz raus? Wenn ja, dann kann das wirklich der ZA machen. Ansonsten musst Du zum Chirurgen. Und Obacht, such den GUT aus. Wenn Du immer wieder Entzündungen da hast, dann raus damit. Die Dinger braucht man nicht.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Egal wer's macht, ich hab so und so Angst davor :(

Aber das Gefühl, wenn das Ding raus ist, ist schon das einer riesengroßen Erleichterung. Man denkt zu dem Zeitpunkt bloß nicht daran, dass die Schmerzen DANACH noch viel ekliger werden können. Wobei ich bei den W-Zähnen überhaupt keine Probs hatte. Ein Tag etwas aua-chen und das war es dann. Ist eigentlich NICHT schlimm..*Mut zusprech*

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Ist der Zahn schon ganz raus? Wenn ja, dann kann das wirklich der ZA machen. Ansonsten musst Du zum Chirurgen. Und Obacht, such den GUT aus. Wenn Du immer wieder Entzündungen da hast, dann raus damit. Die Dinger braucht man nicht.

Ja, ist ganz heraußen. Eh schon seit 8 Jahren - aber vorher hatte ich einmal pro Jahr vielleicht was, aber jetzt wird das Häufiger.

Ich hab außerdem eh noch 3 Weisheitszähne, die sind gerade und ok. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Ja, ist ganz heraußen. Eh schon seit 8 Jahren - aber vorher hatte ich einmal pro Jahr vielleicht was, aber jetzt wird das Häufiger.

Ich hab außerdem eh noch 3 Weisheitszähne, die sind gerade und ok. ;)

Wie mein Bruder, das olle Luder. Da machte es auch viermal PLOPP und er hatte einfach so mal eben 4 Beißer mehr im Mund. Jaja, die Welt ist ungerecht :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Aber das Gefühl, wenn das Ding raus ist, ist schon das einer riesengroßen Erleichterung. Man denkt zu dem Zeitpunkt bloß nicht daran, dass die Schmerzen DANACH noch viel ekliger werden können. Wobei ich bei den W-Zähnen überhaupt keine Probs hatte. Ein Tag etwas aua-chen und das war es dann. Ist eigentlich NICHT schlimm..*Mut zusprech*

Danke. Ich fürcht mich eigentlich nur vor'm reissen selbst.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
hmm spielt da wer interresantes???
nee, nur normal "disco" :) aber ich fahr da so gerne hin und war lange nciht mehr da und gestern nacht hat sich eine möglichkeit aufgetan, 2 angenehme dinge zu verbinden :)

und vor 3 jahren oder so war ja schonmal quasi ein mini-forumstreffen in der rofa LU ... legendär eigentlich :D:D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Wie mein Bruder, das olle Luder. Da machte es auch viermal PLOPP und er hatte einfach so mal eben 4 Beißer mehr im Mund. Jaja, die Welt ist ungerecht :D

Bei hat das 4 Jahre gedauert, einer ist noch nicht ganz da. Aber ich habe ein paar Entlastungsschnitte gebraucht, weil die Zähne nicht durch konnten. Zuerst glaubte der Arzt, es sind die letzten Backenzähne, dann hat er gemerkt, ich krieg schon die Achter, mit 12!... :D