Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Atomkraftwerke haben wir 2 an dem älteren der beiden (Obrigheim) is allerdings der BD näher dran...:D:D

Ansonsten hab ich eh fast nur noch Funkuhren....sogar im Auto! :D

wobei sie in Obrigheim den Stecker gezogen haben. Allerdings bauen sie es im Moment so langsam zurück, daß sie es nach einem Regierungswechsel locker wieder ans Netz nehmen könnten

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Wie lange hängst du jetzt schon dran?

Frag nur, bei mir wird es schön langsam nötig, daß ich mir einen Zahn reissen lasse....

3 Wochen insgesamt. Hier ne Entzündung, da noch Nachbluten...Wieso musst Du dir einen Zahn ziehen lassen??? Auch vergammelt? :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
starlight schrieb:
guten morgen, mann mit hut :)

nö, brauch dir nicht unheimlich sein. weißt doch: jeden tag ne gute tat :D

hast du am 1. januar-WE schon was vor? wenn nicht, dann denk doch mal für rofa lubu nach. ich werde womöglich in lieber begleitung dort sein :)

Hmmmmm......klingt ja gut......vor allem wär ich auch mal auf die liebe Begleitung gespannt...:D

Solange es nicht TH ist..:D

Übrigens freu ich mich natürlich auch wenn´s Dir wieder gut geht!

*knuddel* ;)