Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
hab da nen riesen schnapper mit meinem kühlschrank gemacht (der jetzt endlich da ist!). die sind gut ...
mein kühlschrank war auch ein schnäppchen. ein richtig großes ding mit nem richtig großen eisfach. noch dazu nicht im langweiligen weiß, sondern in silber. war ein jubiläumsangebot bei karstadt gewesen und ich konnte gerade noch einen abgreifen :) nachdem wir im heißen sommer gar keinen kühlschrank geschweige denn eisfach hatten, ist das jetzt luxus pur :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Planänderung: wir werden gleich wohl doch noch zu 'nem Kumpel gehen, Micha telefoniert gerade und die wollen sich noch treffen und mit dem kann man auch immer ganz gut das ein oder andere Bier trinken, obwohl der so gar kein Metaller ist

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Tröste dich..mich ruft auch nur selten jemand an
Na ja, ich selbst rufe ja auch nie jemanden an, weil ich anrufen nicht so gerne mag. Aber gegen angerufen werden hab ich eigentlich nichts... momentan ruft mich immer nur meine Mutter jeden Sonntagabend an und dann wird 2 Stunden über alles mögliche geklönt :D