Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ist ne Privileg...naja die wird hier auch hart beansprucht..ich bräuchte auch mal neue Klamotten aber immer wenn ich denke jetzt hab ich was Geld über für mich, braucht irgendeins der Kinder dringend was neues..naja so ist das halt..mir ist ja auch wichtig das die ordendlich gekleidet rum laufen...also stell ich meine Wünsche hintenan..
na ja, aber du mußt auch mal an dich denken! und ne waschmaschine ist kein ersatz für ne massage oder ne neue bux!

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
na ja, aber du mußt auch mal an dich denken! und ne waschmaschine ist kein ersatz für ne massage oder ne neue bux!

Ich wachs ja nicht mehr so schnell wie meine Söhne :p..dann tun es die vom letzten Jahr noch ..und ne Massage könnte ich mir ja auch beim Neti abholen :)
Aber du hast schon recht..aber was willste machen so ist das halt wenn man alleine für seine Kinder sorgen muss...irgendwas ist immer wichtiger :)
Aber ich tu das ja auch gerne

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black schrieb:
oha...verwöhntwerden wird wohl erst ab mitte 30 geschätzt :D
scheint so... oder in der familie gar nicht. seine mutter ist im august 50 geworden und dann haben wir ihr einen wellness-gutschein geschenkt und ihre antwort darauf war "haltet ihr mich wirklich für so alt, dass ich sowas brauch?" :D