Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
oh! :(

ich fand's letztes WE sooo geil im pulp. aber das lag auch an der ungewöhnlichen konstellation von leute. irgendwie will ich schon wieder hin, auf der anderen seite weiß ich, dass es kacke ist, da andauern hinzufahren. vor allem hatte ich mir doch vorgenommen, nicht in diesen single-wochenend-unternehmungswahn zu verfallen!!!
aber genau der macht doch Spass, willste lieber alleine zu Hause hocken? nix da, raus, Trubel, unter Leute und dann freuen, wenn man am nächsten Tag seine Ruhe hat zum erholen! :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
oh! :(

ich fand's letztes WE sooo geil im pulp. aber das lag auch an der ungewöhnlichen konstellation von leute. irgendwie will ich schon wieder hin, auf der anderen seite weiß ich, dass es kacke ist, da andauern hinzufahren. vor allem hatte ich mir doch vorgenommen, nicht in diesen single-wochenend-unternehmungswahn zu verfallen!!!

Mhm..da kann ich leider nicht mit..aber beim nächsten mal gerne..bin ehrlich gesagt auch froh das deises WE nix ansteht..meine woche war extrem anstrengend und meine Erkältung hält sich auch hartnäckig..aber das soll dich nicht abhalten...ausserdem heisst das ja nicht das Du ab sofort jedes WE unterwegs bist :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
black schrieb:
aber genau der macht doch Spass, willste lieber alleine zu Hause hocken? nix da, raus, Trubel, unter Leute und dann freuen, wenn man am nächsten Tag seine Ruhe hat zum erholen! :)
ne, ne! das wird SO nicht passieren! ich will das gleich wie du: zur ruhe kommen und mich sortieren. OK, sicher werde ich weggehen, aber nciht auf krampf jedes WE!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Übrigens find ich diesen Abend richtig nett. Ich hab (endlich) mal nichts vor an einem Freitagabend und sitze am PC und trinke Bier, aber nicht alleine, sondern mit euch :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
starlight schrieb:
ne, ne! das wird SO nicht passieren! ich will das gleich wie du: zur ruhe kommen und mich sortieren. OK, sicher werde ich weggehen, aber nciht auf krampf jedes WE!
das war bei mir nie krampf......wäre es aber jetzt, kommt immer darauf an, in welchem Aggregatzustand man sich grade befindet, ich brauch auch grad mehr Ruhe als Action

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Morgen werde ich mal inne City fahren..die Jungs brauchen neue klamotten und ich neuen Lesestoff und ne neue Waschmaschine..meine ist tot..nach nur 3 Jahren *schnüff*
boah! datt ist ja scheiße! nach 3 jahren!!! was war das für eine (firma?).

inne stadt müßte ich auch mal, brauche neue boots - die alten sind in wacken verstorben - und ich möchte endlich neue westernstiefel!

aber ich bin so langsam echt pleite und in der wohnung fehlt noch soooo viel :(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich muss auch mal dringend in die Stadt. Ich brauch bis nächsten Donnerstag ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Zum Glück ist sein Parfüm gerade leer geworden, ich bin gerade so ideenlos...