vielleicht geschieht ja ein Wunder und Berendsohn fragt so früh im Jahr an, dann sinds 6 Wochen und es geht wieder los mit HH und MalocheBlacklady schrieb:Genau..immer positiv denken..aber denk dran ne Kur dauert höchstens 6 Wochen![]()
genau! datt man watt im magen hatBlacklady schrieb:Oh wie schön..dann such ich mir auch mal ne Flasche Wein oder sowat inner Art und ess davor noch eben ein Bütterken![]()
starlight schrieb:genau! datt man watt im magen hat
SKOL dann mal ...
sekt, die damen black, FO und BL? sonst noch wer hier?
hi black, das denke ich auch.black schrieb:huhu star *knuddel*
also ich werd noch so 45 Mins hier sein und dann ganz später nochmal....aber es wird sich schon wer finden
hi FOFallenOne schrieb:Hallo star
Lass dir noch ein wenig Zeit mit dem Sekt, mein Bier ist gleich leer. Dann kan ich mir noch ein neues besorgen und anstoßen![]()
hoffe, du hast jetzt nicht herrn neti die vorräte beplündert?Blacklady schrieb:*Rotweinaufgemachthat*
*Prost* die Damen![]()
danke *beimbierbleib*starlight schrieb:hi black, das denke ich auch.
was entnehme ich den letzten zeilen? du ziehst um?
Gernestarlight schrieb:genau! datt man watt im magen hat
SKOL dann mal ...
sekt, die damen black, FO und BL? sonst noch wer hier?
der liebe wegen oder weil die luft da besser ist?black schrieb:danke *beimbierbleib*
ja, ich ziehe ins schöne Bassum....voraussichtlich am 9. Dezember
starlight schrieb:hoffe, du hast jetzt nicht herrn neti die vorräte beplündert?
hast du morgen schon was vor? abends?
hm *grübel* ich würde sagen beides......is jedenfalls kein kopfloses zu einem Mann flüchten, es hilft meine Klamotten zu sortieren, zu entrümpeln, mal zur Ruhe zu kommen, mich neu zu sortieren und der Mann passt auchstarlight schrieb:der liebe wegen oder weil die luft da besser ist?
*auchanstoß*starlight schrieb:hi FO
zeit is um! *mitFOanstoß*![]()
oh!Blacklady schrieb:Nee nee die ist aus meinem Fundus..nein hab noch nix vor..aber ich hab die kids alle hier am WE und kann leider nicht weg![]()