Linda
W:O:A Metalmaster
lindsch schrieb:Oh man ey, du arme Sau
Ich muss da auch mal wieder hin, aber ich bin so ein Schisser!
ach naja ham die keine bonbons für dich

morgen wird schon alles wieder ok sein, besser wäre das zumindest
Na ja.... das Bier ansich hat auch recht viele Kalorien durch den Alkohol. Da ist es schon gesünder, sich ordentlich an Kohlenhydraten satt zu essen.black schrieb:das ist das Phänomen nach vielen Bieren, die regen dann den Appetit an, daher is nen Bierbauch kein Resultat des Bieres sondern der Fressucht im Suff *klugscheiss*
Wir haben in der Stadt so'nen geilen Burgerladen, der ist immer nachts tierisch überlaufen. Ich kann dann auch immer 'nen Mega-Burger (die sind wirklich mega!) verdrücken und hab am nächsten Tag ein schlechtes Gewissen. Die sind sooo lecker. Allerdings würde ich da nüchtern nie im Leben was essen gehenlindsch schrieb:Boah, dat kenn ich und dat find ich immer so ätzend *grml*
Ich war auch schon 3 Jahre nicht mehr da gewesen. Aber ich hatte auch noch nie was mit meinen Zähnen, weil ich so schlechte Milchzähne hatte und ich deshalb immer ganz gründlich putz... ja, aber ich weiß auch, dass man trotzdem zweimal im Jahr zur Prophylaxe hin solltelindsch schrieb:Oh man ey, du arme Sau
ich gah auch nur hin, wenns weh tut aber dafür hab ich gelernt die ordentlich zu pflegen, egal ob das nu Spass macht oder nicht, so hoffe ich die so zu erhalten wie sie sindFallenOne schrieb:Ich war auch schon 3 Jahre nicht mehr da gewesen. Aber ich hatte auch noch nie was mit meinen Zähnen, weil ich so schlechte Milchzähne hatte und ich deshalb immer ganz gründlich putz... ja, aber ich weiß auch, dass man trotzdem zweimal im Jahr zur Prophylaxe hin sollte![]()
Ich hab auch vor ein paar Jahren vom Schlachter zu einem richtigen kompetenten Zahnarzt gewechselt. Das waren Welten... da wurde mir gezeigt, wie man die am besten und effektivsten putzt und da wurden die auch ganz gründlich gereinigt.black schrieb:ich gah auch nur hin, wenns weh tut aber dafür hab ich gelernt die ordentlich zu pflegen, egal ob das nu Spass macht oder nicht, so hoffe ich die so zu erhalten wie sie sind
Nabend Tante BL *wink*Blacklady schrieb:Nabend![]()
FallenOne schrieb:Nabend Tante BL *wink*
*zweitesbieraufmach*
Wir hören gerade DTH Unplugged ("Nur zu Besuch"), die CD ist voll schön![]()
dto.Blacklady schrieb:Na Du
Boah bin ich froh das endlich We ist..
black schrieb:dto.
..und gleich kommt noch Freund Didi aufn paar Bierchen vorbei, ein bissl quatschen, das ist genau das richtige heut