Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Du MERKST Dir was die so von sich gibt? :eek: Ich ertappte mich dabei, wie ich fassungslos auf dieses Geblubber lauschte und dabei verschlossen sich meine Ohren von ganz alleine...:D
Ja, ich find das witzig und lach mich darüber immer halb tot und erzähl das sofort weiter, von daher hab ich es noch im Kopf ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Boah eh ich hab echt das Glück mit Ebay gepachtet.

Schlafsäcke gekauft
Verkäufer gebeten mir IBAN und BIC zu schicken, weil IBAN-Rechner mehrere BICs ausgegeben hat.
Verkäufer schickt dir mir am Abend des 12.11.
Überweisung wird am selben Tag in Auftrag gegeben, geht am 13. raus

Heute ist der 17. und der meldet die Unstimmigkeit, weil ich nicht bezahlt habe. Hallo, Auslandsüberweisungen dauern halt mal 4-5 Werktage :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wenigstens war das Experiment an der Uni geil :D

Bin da mit meiner Ratte herumgelaufen und hab andere Studenten gebeten, sie mal zu halten, weil ich mir einen Kaffee holen will und so... alle hilfsbereit!

Aber das beste war, als ich vorgetäuscht habe, meine 2. Ratte wäre ausgekommen. Ich hab zu suchen begonnen und wieder haben alle brav geholfen.

Alles wurde gefilmt und am Donnerstag hör ich dann von der Gruppe die Ergebnisse der Beobachtungen bei der Präsentation

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Wenigstens war das Experiment an der Uni geil :D

Bin da mit meiner Ratte herumgelaufen und hab andere Studenten gebeten, sie mal zu halten, weil ich mir einen Kaffee holen will und so... alle hilfsbereit!

Aber das beste war, als ich vorgetäuscht habe, meine 2. Ratte wäre ausgekommen. Ich hab zu suchen begonnen und wieder haben alle brav geholfen.

Alles wurde gefilmt und am Donnerstag hör ich dann von der Gruppe die Ergebnisse der Beobachtungen bei der Präsentation
und was war das Ziel des Experimentes????