Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
FallenOne schrieb:
ich hab's auch gesehen :o

Senna ist die Macht, seid ihr alle mit mir? Ich sage POP und was sagt ihr?

Zitat: "Ey, alla, das ist voll der Emotionscrash gerade!"

Du MERKST Dir was die so von sich gibt? :eek: Ich ertappte mich dabei, wie ich fassungslos auf dieses Geblubber lauschte und dabei verschlossen sich meine Ohren von ganz alleine...:D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Du MERKST Dir was die so von sich gibt? :eek: Ich ertappte mich dabei, wie ich fassungslos auf dieses Geblubber lauschte und dabei verschlossen sich meine Ohren von ganz alleine...:D

Ich glaube die Senden so unterschwellige Botschaften die unsere jüngsten neu Programmieren ;):D:D

Moin Moin……….. am traurigen Freitag, aber keine Angst das Wochenende ist kurz und der Montag kommt sicher!!!!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayo - Kohle für die Tics is da ...

jetzt bekomm ich noch ..

9,-- € Eintritt für gestern ... und getrunken habbich 5 Bier .. macht also insgesamt 19,-- € ;):):D:p

Schick mal deine Postanschrift, dann schick ich die Teile morgen wech !

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nach diesem kleinen Scherz sach ich ma ...

Moin Moin ...

PPSR waren richtig gut ... allerdings war die Vorband (Fastbeat Supercharger) mehr als lausig :p

Dat ist eine der genialsten Live Kappellen überhaupt!!!!!

Hab die letzt in Osna gesehen und da sind die erst wat bei 2 Uhr auf die Bühne und man wollte eigentlich schon eher gehen ………. Aber die ham den Laden noch mal richtig geroggt!!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
der_harry schrieb:

Ich glaube die Senden so unterschwellige Botschaften die unsere jüngsten neu Programmieren ;):D:D

Ohje :D..Senna for Bundeskanzlerin oder wie?? :eek:

Herrje, wieder nur ein kurzes Weekend und das System hackt mal wieder. Das ist immer SOO großartig, Frankreich sgt "oh oui, wir maken eine Upgrade, in eine viertelstünd es át wieder kontakt"

Und dann passiert vier Stunden lang nix...*rumsurf* :D