lindsch
W:O:A Metalhead
Thordis V. schrieb:Sicherlich! Was nützt mir der schönste Auslandsaufenthalt wenn ich keinen ordentlichen Kaffee genießen kann?![]()
Öhm...
Da fehlen mir glatt die Worte

Thordis V. schrieb:Sicherlich! Was nützt mir der schönste Auslandsaufenthalt wenn ich keinen ordentlichen Kaffee genießen kann?![]()
lindsch schrieb:Öhm...
Da fehlen mir glatt die Worte![]()
lindsch schrieb:Ich geh dann mal weiter POPSTARS gucken![]()
Thordis V. schrieb:Ich bin nur ehrlich!!
Was für mich auch wichtig ist - Zustellservice. Pizza und ein Chinese muß es da mindestens geben.
Natürlich eine ordentliche Heimbar im Studentenheim. Supermarkt in der nähe.
Studieren muß ich sowieso - nur wenn die Umgebung stimmt (und ich ess und trinke gerne) geht das gut![]()
Undomiel schrieb:*sich da anschließt*...Kopfurlaub![]()
![]()
![]()
lindsch schrieb:Das mit dem ordentlichen Pizza- und Chinamannservice kann ich sehr gut nachvollziehen, aber Kaffe hat bei mir nicht so nen großen Stellenwert![]()
Thordis V. schrieb:Ich trink den gerne.
lindsch schrieb:ich trink auch gerne Kaffe, aber noch lieber trink ich Tee![]()
lindsch schrieb:ich trink auch gerne Kaffe, aber noch lieber trink ich Tee![]()
ich hab's auch gesehenlindsch schrieb:Ich geh dann mal weiter POPSTARS gucken![]()
FallenOne schrieb:ich hab's auch gesehen
Ich sage POP und was sagt ihr?
Wir haben 'nen Lieferservice, der liefert Pizza und Asiatisch. Das asiatische hab ich noch nicht probiert, aber der macht die beste Pizza der Stadt.Thordis V. schrieb:Ich bin nur ehrlich!!
Was für mich auch wichtig ist - Zustellservice. Pizza und ein Chinese muß es da mindestens geben.
Natürlich eine ordentliche Heimbar im Studentenheim. Supermarkt in der nähe.
Studieren muß ich sowieso - nur wenn die Umgebung stimmt (und ich ess und trinke gerne) geht das gut![]()