TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
War gerade bei meinem nachbarn schraenke aufhaengen/bauen Bier trinken broetchen essen aber sonß?Karsten schrieb:Wo kommst du denn wech?

War gerade bei meinem nachbarn schraenke aufhaengen/bauen Bier trinken broetchen essen aber sonß?Karsten schrieb:Wo kommst du denn wech?
Und ich geh nu pennen...TALKHEAVY schrieb:War gerade bei meinem nachbarn schraenke aufhaengen/bauen Bier trinken broetchen essen aber sonß?![]()
ich auch min Jong. Bis dahin.Karsten schrieb:Und ich geh nu pennen...![]()
Ja, aber jetzt hast Du ja mich zum Aufpassen und zum Wiederfinden von Schlüssel und Patte!Karsten schrieb:Das kann ich nun nicht so bestätigen. Ich bin nun wirklich lang ohne durchs Leben gekommen...![]()
Titten gucken kostet halt Geld...FOREVER_MA schrieb:Dad is ne Coverband mit nur weiber !!
Ne Tippse vielleicht, aber keine echte Sekretärin...Undomiel schrieb:Naja, Sekretärinnen sind meist von Grund auf deppert....![]()
![]()
Undomiel schrieb:*Kopf schieflegt*
Das haben schon andere gesagt und sind kläglich gescheitert *diabolischgrinst*
![]()
Toffi Fee schrieb:Ne Tippse vielleicht, aber keine echte Sekretärin...![]()
FallenOne schrieb:ich hab's auch gesehen
Senna ist die Macht, seid ihr alle mit mir? Ich sage POP und was sagt ihr?
Zitat: "Ey, alla, das ist voll der Emotionscrash gerade!"
FallenOne schrieb:Wir haben 'nen Lieferservice, der liefert Pizza und Asiatisch. Das asiatische hab ich noch nicht probiert, aber der macht die beste Pizza der Stadt.
Bei den Studentenheimen kenn ich mich nicht so aus. Direkt gegenüber von uns ist zwar eins, aber keine Ahnung, ob die 'ne Bar haben![]()
Supermarkt, Bäcker und Frisör sind in unmittelbarer Nähe![]()
Hayobai schrieb:bin ich auch....drum hab ich auch keins getrunken![]()