Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
waaaaaaaaaas...wieso das denn nicht???

Wieso kommt ihr denn alle nicht :(:(:(
Hab zur zeit jedes Wochenende irgendwas vor und bei meinen Eltern hab ich mich auch schon 2 Monate nicht mehr blicken lassen. Und da ich sonst erst wieder zu Weihnachten da aufkreuzen werde, hab ich meiner Mutter zugesichert, an dem Wochenende mal vorbeizuschauen, ich brauch sowieso noch ein paar Dinge von zu Hause um den Winter zu überstehen :D

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Ohja, sind sie. Und es scheint auch egal zu sein, in welcher Stadt man gerade ist. Hab bisher in 3 verschiedenen Städten ähnliche nervige Erfahrungen mit deren Inkompetenz gemacht :rolleyes:

Erst war keiner da, der mich hätte beraten können und als ich dann einen gefunden habe, hat der mir das erzählt, was ich eh schon wusste, weils auf der Verpackung stand :rolleyes:

Ich hab dann irgendwann die Schnauze voll gehabt und irgendeinen Sauger gekauft...wie sich aber zu Hause rausgestellt hat...einen VERDAMMT GUTEN :D

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Hab zur zeit jedes Wochenende irgendwas vor und bei meinen Eltern hab ich mich auch schon 2 Monate nicht mehr blicken lassen. Und da ich sonst erst wieder zu Weihnachten da aufkreuzen werde, hab ich meiner Mutter zugesichert, an dem Wochenende mal vorbeizuschauen, ich brauch sowieso noch ein paar Dinge von zu Hause um den Winter zu überstehen :D

Hmm...trotzdem schade :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Erst war keiner da, der mich hätte beraten können und als ich dann einen gefunden habe, hat der mir das erzählt, was ich eh schon wusste, weils auf der Verpackung stand :rolleyes:

Ich hab dann irgendwann die Schnauze voll gehabt und irgendeinen Sauger gekauft...wie sich aber zu Hause rausgestellt hat...einen VERDAMMT GUTEN :D
Genau die Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Man irrt erst ewig herum, um die richtige Abteilung zu finden und dann muss man noch ewig nach den Leuten da suchen, die einen ewig lange Vorträge halten und hinterher ist man genauso schlau wie vorher.

Haste ja Glück gehabt. Ich kann mich immer noch ärgern, dass ich damals meinen PC und den Monitor bei Media Markt gekauft hab. Bin ständig unzufrieden damit...

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Genau die Erfahrungen hab ich auch schon gemacht. Man irrt erst ewig herum, um die richtige Abteilung zu finden und dann muss man noch ewig nach den Leuten da suchen, die einen ewig lange Vorträge halten und hinterher ist man genauso schlau wie vorher.

Haste ja Glück gehabt. Ich kann mich immer noch ärgern, dass ich damals meinen PC und den Monitor bei Media Markt gekauft hab. Bin ständig unzufrieden damit...

Ja gut...bei nem Staubsauger kann man ja jetzt nicht allzu viel falsch machen, als bei nem PC...

Ich wusste halt vorher ziemlich genau, was ich für einen haben will...und da hab ich halt übern paar Kartons gelesen...aber es war trotzdem ziemlich viel Glück dabei *zugeb*

Mit den anderen Sachen von Media Markt war ich meistens zufrieden, aber auch nur, weil ich mich vorher schon ziemlich gut drüber informiert hatte...weil Information ist bei denen echt n Fremdwort...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
lindsch schrieb:
Hmm...trotzdem schade :(
Find ich auch, Lust hätte ich ja schon. Aber das ist ja auch leider sooo weit weg von hier, dass dann gleich das gesamte Wochenende von Freitag Mittag bis Sonntag abend drauf geht. Und ich muss sicher auch noch etwas lernen, weil wir dann bald 'ne Klausur schreiben :(

So, also ich hab jetzt abgewaschen, Wäsche aufgehängt, Wäsche in die Maschine gestopft, Latein und Altisländisch übersetzt und nachgelesen...... herrlich, wenn man alles erledigt hat :)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
Boah, da dacht ich, ich guck n bisschen TV mit meinem Gatten, jetzt guckt der eine von diesen furchtbar schlechten Gerichtsshows... :(
HEY ALTER DU HAST MEINE SCHWESTER GEFICKT !! EYY GAR NISCHT WAAAAHHHRR!!

OH DOCH ICH BRING DISCH UM! MACH DOCH MACH DOCH BÄÄÄÄÄ!

(der richter sitzt gelassen im stuhl und denkt gar nicht daran die primitiven beschimpfungsattacken des klägers und des angeklagten zu unterbinden)

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Website besuchen
FallenOne schrieb:
Find ich auch, Lust hätte ich ja schon. Aber das ist ja auch leider sooo weit weg von hier, dass dann gleich das gesamte Wochenende von Freitag Mittag bis Sonntag abend drauf geht. Und ich muss sicher auch noch etwas lernen, weil wir dann bald 'ne Klausur schreiben :(

So, also ich hab jetzt abgewaschen, Wäsche aufgehängt, Wäsche in die Maschine gestopft, Latein und Altisländisch übersetzt und nachgelesen...... herrlich, wenn man alles erledigt hat :)

Ich hab schon gesaugt und aufgeräumt...Spülen hab ich meinem Bruder aufs Auge gedrückt :D

Jetzt muss ich nur noch n paar Vokabeln und "schöne Satzanfänge" lernen und dann kann die Klausur morgen kommen ;)