Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ja schade, aber nicht zu ändern, leiderToffi Fee schrieb:...is schon schade, dass so viele 20.000er nicht zur Moshpitparty kommen!![]()

ja schade, aber nicht zu ändern, leiderToffi Fee schrieb:...is schon schade, dass so viele 20.000er nicht zur Moshpitparty kommen!![]()
Metalsulm schrieb:Na immerhin EIN Leidensgenosse!![]()
ja nu aber ich wollte eigentlich mit den alten Saecken umme poeste, naja kann gut sein, dass ich dann lieber zu meiner Maid fahre.Toffi Fee schrieb:Schatzi, ich bin nach wie vor dabei!![]()
Toffi Fee schrieb:...is schon schade, dass so viele 20.000er nicht zur Moshpitparty kommen!![]()
Baden Devil schrieb:<<-- Devil is leaving the building![]()
Freitag morgen wies ausschaut??Karsten schrieb:So grob 15-20km. Da fährt ein Bus. Wan landeste denn?
Schbalda!TALKHEAVY schrieb:ja nu aber ich wollte eigentlich mit den alten Saecken umme poeste, naja kann gut sein, dass ich dann lieber zu meiner Maid fahre.
Toffi Fee schrieb:...unter die Treppe! Ich lass mir doch nicht meine Feldbetten vollkotzen!!!![]()
ja nu, mich kannße auch so das ganze Jahr haben.Toffi Fee schrieb:Schbalda!![]()
![]()
ich guck dsf mit ner maennlichen Schajenn in angezogen.Toffi Fee schrieb:Boah, da dacht ich, ich guck n bisschen TV mit meinem Gatten, jetzt guckt der eine von diesen furchtbar schlechten Gerichtsshows...![]()
Furchtbar...TALKHEAVY schrieb:ich guck dsf mit ner maennlichen Schajenn in angezogen.
Karsten schrieb:Irgendwo kriegen wa dich schon unter Edi. Notfalls bei mir. Aber wenn du bis zum Stehkragen voll bist kommste innen Keller. Der is schlimmer als das Minibüro...![]()