Moin die Dame. Samma fahrt ihr Samstag auch zu Diana?Toffi Fee schrieb:*langweil*
Sachma, Undo, wo bist Du denn? Sach nich, dass du noch schläfst...
Ja, aber wir überlegen noch, ob wir den Bus nehmen und mit dem Taxi zurück, oder halt mit dem Fahrrad. Letzteres müsste ich dann nämlich noch flicken...TALKHEAVY schrieb:Moin die Dame. Samma fahrt ihr Samstag auch zu Diana?

Aeh... war das ein Witz? die feuern Warendorfer strasse 110 und ihr wohnt 161?Toffi Fee schrieb:Ja, aber wir überlegen noch, ob wir den Bus nehmen und mit dem Taxi zurück, oder halt mit dem Fahrrad. Letzteres müsste ich dann nämlich noch flicken...
Moin, der Herr. was treibt DICH denn so früh raus?![]()
ach du ziehst aufs Dorf, du verbesserst dich alsoblack schrieb:*ordenumhäng* ich weiss es ja....aber nen Versuch war es wert.....ich geh nu ins Bett und zieh später aufs Dorf....also was erwartest du?

nehmt das Fahrrad. Das Wetter soll schön werden am WEToffi Fee schrieb:Ja, aber wir überlegen noch, ob wir den Bus nehmen und mit dem Taxi zurück, oder halt mit dem Fahrrad. Letzteres müsste ich dann nämlich noch flicken...
Moin, der Herr. was treibt DICH denn so früh raus?![]()
Bollzeck schrieb:Ich glaube, mit DER Brille würde ich echt dämlich aussehen.
Nee nee, lass ma![]()

Ja Hallihallo, ja wer ist denn da!? :MadieTittenzeig: Ihre Loeßung?FOREVER_MA schrieb:Das liegt aber definitiv nicht an der Brille !!
Guten Morgen !!

Ähm ... Fußballtrainer ??TALKHEAVY schrieb:Ja Hallihallo, ja wer ist denn da!? :MadieTittenzeig: Ihre Loeßung?![]()

Toffi Fee schrieb:*langweil*
Sachma, Undo, wo bist Du denn? Sach nich, dass du noch schläfst...

@ TH:Undomiel schrieb:Moin Frau Toffi. Doch, ich hatte noch geruht. Bin krankgeschrieben. Aber nur noch heute. Sage ich. Arzt sagt was anderes. Mir egal..
Ansonsten ebenfalls einen werten Morgen, olle Dödelgemeinde!