Baden Devil schrieb:das stimmt erst das Zahnzeug und jetzt auch noch ne Grippe.......
was kommt als nächstes??? Fuß gebrochen oder sowas...
Ich schmeiß mich einfach hintern nächsten Zug, das sollte dann reichen.

Baden Devil schrieb:das stimmt erst das Zahnzeug und jetzt auch noch ne Grippe.......
was kommt als nächstes??? Fuß gebrochen oder sowas...

Baden Devil schrieb:ich hab das auch mal gesehen, kurz also hab dann gleich wieder weg, weil is doch schmuddelkram und so, glaub ich *stammel*

Baden Devil schrieb:bbbbööörrrpppssssss
war schon war lecker, nur zu wenig. Die werden immer geiziger in der Kantine *grummel*

Och Undochen *knuddel* nimm doch nicht alles so Ernst oder Kurt oder was weiss ich.Undomiel schrieb:Ich schmeiß mich einfach hintern nächsten Zug, das sollte dann reichen.![]()
Finger weg - die ist Mainz!FOREVER_MA schrieb:LOL - das seh ich jetzt erst:
Cheyenne ist der Hammer![]()
Angesichts der Tatsache, dass hier nix mehr so natürlich is wie früher, und damit kein Ungleichgewicht entsteht, sollte der Mensch auch hier regulierend eingreifen.der_harry schrieb:
So so …….. das natürliche Gleichgewicht also ……………

Ja, eben nich! Ich hab ihn ja nich bekommen!der_harry schrieb:
Evolution pur …….. kaum gibt es kaum noch Füchse sterben auch die Mantafahrer aus …. Und wer ist schuld Toffi!!!!

...besser is das. Man muss halt auch manchmal regulierend eingreifen. Auch wenns schwerfällt!der_harry schrieb:
Erschießen!!!

MACH GUT!TALKHEAVY schrieb:Finger weg - die ist Mainz!
"Ja-halloechen-ihre Loeßung!"![]()
"Wenn ihr noch einmal Pferdeschwanz ratet, geh ich! Hallihallo ihre Loeßung?" - "Pferdeschwanz"

Ich will aus der Sonnenbrille eine normale Brille machen lassen.Rotschopf schrieb:

Hi ToffiToffi Fee schrieb:So, ich geh mal kochen!
*murmel*
Mäusezahn und Krötenschleim - wer nicht kommt, der bleibt daheim.
Katzenohr und Huf von Pferden - was nicht ist, das kann noch werden.
Entenschnabel, Spinnenbein - was noch dein ist, das wird mein.
Toffi Fee schrieb:Angesichts der Tatsache, dass hier nix mehr so natürlich is wie früher, und damit kein Ungleichgewicht entsteht, sollte der Mensch auch hier regulierend eingreifen.![]()