TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
pralinen mag ich nur mit Nougat und stimmt: ich bin etwas erkaeltet.Thordis V. schrieb:Praline, Hustler...![]()

pralinen mag ich nur mit Nougat und stimmt: ich bin etwas erkaeltet.Thordis V. schrieb:Praline, Hustler...![]()

starlight schrieb:*wiedoofwink*
huhu nito!!!
hast duuu glück, dass du gefahren bist! dein kopf fühlt sich trotz schlafmangel sicher besser an als meiner.
hast du karsten gut nach hause chauffiert?
hab mich sooo gefreut, dich zu sehen. wann passiert das ner alten frau schonmal, dass sie in unterwegs jemanden trifft, den sie kennt?![]()
und ich hatte so'n spaß. hat mal wieder richtig gut getan!!! ich konnte zwar nie länger als 2 songs auffer tanzfläche bleiben, weil meine kondition dann am arschw ar, aber es war geil! ich glaube, ich habe noch nie inner dizze stone tempel pilots gehört. so geil!!!

TALKHEAVY schrieb:wer bissken ahnung von Compis hat, guckt bitte mal in Computer-Problem Thread, meine Frage am Ende.

Netfreak63 schrieb:Dat Problem is wohl nich der PC, sondern der Hirni, der unbedingt chinesischen Fussball sehen will ...![]()

nja, wenn man Kakaoöl hat, dann ginge auch dies, aber bei Sachen mit Milch lass ich eh die Finger weg, weil ich es ja auch nicht trinkeThordis V. schrieb:Schokolikör selbst machen... ne laß ich lieber![]()

starlight schrieb:*wiedoofwink*
huhu nito!!!
hast duuu glück, dass du gefahren bist! dein kopf fühlt sich trotz schlafmangel sicher besser an als meiner.
hast du karsten gut nach hause chauffiert?
hab mich sooo gefreut, dich zu sehen. wann passiert das ner alten frau schonmal, dass sie in unterwegs jemanden trifft, den sie kennt?![]()
und ich hatte so'n spaß. hat mal wieder richtig gut getan!!! ich konnte zwar nie länger als 2 songs auffer tanzfläche bleiben, weil meine kondition dann am arschw ar, aber es war geil! ich glaube, ich habe noch nie inner dizze stone tempel pilots gehört. so geil!!!

Toffi Fee schrieb:nja, wenn man Kakaoöl hat, dann ginge auch dies, aber bei Sachen mit Milch lass ich eh die Finger weg, weil ich es ja auch nicht trinke![]()
ups! *vordenmundschlag*Toffi Fee schrieb:

starlight schrieb:ups! *vordenmundschlag*
jetzt hab ich mcih verplappert!
![]()
![]()
*zutiefst betrübt ist*
Toffi Fee schrieb:...ausgepresste Kakaobohnen...
Ja, wiewatt - datt is doch aber sowieso in Schokolade drin...Thordis V. schrieb:Klingt irgendwie jetzt nicht so lecker

Toffi Fee schrieb:Ja, wiewatt - datt is doch aber sowieso in Schokolade drin...![]()