Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
starlight schrieb:
*wiedoofwink*

huhu nito!!!

hast duuu glück, dass du gefahren bist! dein kopf fühlt sich trotz schlafmangel sicher besser an als meiner.

hast du karsten gut nach hause chauffiert?

hab mich sooo gefreut, dich zu sehen. wann passiert das ner alten frau schonmal, dass sie in unterwegs jemanden trifft, den sie kennt? :D ;)

und ich hatte so'n spaß. hat mal wieder richtig gut getan!!! ich konnte zwar nie länger als 2 songs auffer tanzfläche bleiben, weil meine kondition dann am arschw ar, aber es war geil! ich glaube, ich habe noch nie inner dizze stone tempel pilots gehört. so geil!!!

Meinem Kopf gehts ganz gut, aber ich hab ja auch nichts getrunken, musste ja fahren...ich möchte nicht in Carstens Kopf stecken heute morgen, der hat ja ordentlich gebechert und eigentlich verträgt der gar nicht sooooooo viel, ich hatte echt Panik, dass der mir ins Auto kotzt ;)

Der Laden is voll klasse, das ist mein zweites Zuhause, bin da jedes Wochenende :D:D:D

Hab mich auch riesig gefreut mal ein bekanntes Gesicht zu sehen, was sonst nicht da ist :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lindsch schrieb:
Meinem Kopf gehts ganz gut, aber ich hab ja auch nichts getrunken, musste ja fahren...ich möchte nicht in Carstens Kopf stecken heute morgen, der hat ja ordentlich gebechert und eigentlich verträgt der gar nicht sooooooo viel, ich hatte echt Panik, dass der mir ins Auto kotzt ;)

Der Laden is voll klasse, das ist mein zweites Zuhause, bin da jedes Wochenende :D:D:D

Hab mich auch riesig gefreut mal ein bekanntes Gesicht zu sehen, was sonst nicht da ist :)
*wieder beruhigt ist* :o

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Fertig nachgelesen :)

Waren gerade im Einkaufszentrum. Anscheinend war die ganze Stadt und alle leute aus den umliegenden Landkreisen da. Ein wahnsinniges Verkehrschaos und ein riesiger Menschenauflauf. Wir mussten fast 'nen Kilometer gehen, haben es aber trotzdem gemacht und doch nichts gekauft. Dafür standen wir fast 2 Stunden bei Media Markt und haben überlegt ob wir uns Computerspiele kaufen, aber die tollen sind leider immer noch so teuer...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Bollzeck schrieb:
Ich überlege, ob ich mir die Haare wieder Schwarz färben lasse.
Ist komischer Weise fast alles wieder raus.
Die unteren 15 cm sind noch Schwarz, der Rest schimmert Rostbraum und der Ansatz, so ca. 8 cm, hat Originalfarbe.
Und ich hab festgestellt das sich ein paar graue Haare eingeschlichen haben :eek:

So grau?? :D :D Pah, ich weiß gar nicht mehr, wie meine echte Haarfarbe aussieht, ich wills auch gar nicht wissen. Die sind halt schneeweiß, und dsa sind wirklich nicht nur ein "paar"...Egal. *RumläuftwiePumuckel*