Hayobai
W:O:A Metalmaster
lindsch schrieb:Die kommen ins wundervolle Deutschland![]()
Und machen Urlaub beim Neti aufm Bau

lindsch schrieb:Die kommen ins wundervolle Deutschland![]()

So wie "Eisenpimmel"?Bollzeck schrieb:Wär eigendlich ´n geiler Name für ´ne Band![]()

Baden Devil schrieb:is halt meine Lieblingsinsel mit all den schönen Kneipen usw. *träum*
Baden Devil schrieb:okay wer hat mal wieder Hayos Männlichkeit stibitzt??

Thordis V. schrieb:na na na, immer schön höflich bleiben!
Wenn dann: SIE ARSCH!![]()

Hmmm, lecker.Thordis V. schrieb:Soll ich gleich mit der Gulaschkanone kommen?![]()
![]()
![]()

Ja genau.FallenOne schrieb:So wie "Eisenpimmel"?![]()
Zu hoher Kaufpreisder_harry schrieb:
Ich könnte ja noch eine brauchen ............ Platz hätte ich ja ?!?!?!?
http://cgi.ebay.de/Seele-Geist-zu-v...ryZ40840QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wie geht denken?TALKHEAVY schrieb:Ein befreudeter Autor hat es mal so zusammen gefast:
"[TH] sagte oefter solche Sachen, wahrscheinlich um uns aus der Fassung zu bringen. Es steckte Methode in diesen scheinbar sinnlosen Behauptungen: bevor man dahinterkam, dass sie voellig bloede waren, hatte man in alle moeglichen Richtungen gedacht. Und das war genau, was er wollte: Wir sollten denken lernen, und zwar in moeglichst viele verschiedene Richtungen."
nachzulesen in: Die 13 1/2 Leben des Kaept'n Blaubeer, S. 127, Unterkapitel IN DER NACHTSCHULE.
ich will nur lehren!![]()
Jup, und mittlerweile auch winrar runtergeladen und mir die Musik angehört. Hervorragend zum durch-die-Wohnung tanzenBollzeck schrieb:Ja genau.
Stahl BH & Eisenpimmel![]()
Sach ma, hast Du meine PM mit dem Link gelesen?

Bin gerade dabeiBollzeck schrieb:Moin zusammen![]()
Boah ey, rennt einem die Zeit weg.
Hab nur ´n paar Sachen erledigt und schon ist es Donnerstagabend![]()
![]()
![]()
![]()
Hab eigendlich auch gar keine Zeit.
Muß ja gleich wieder zum Proberaum.
Wollt nur kurz Tach sagen.
Buha, dann kann ich ja Morgen mal wieder heftigst Seiten nachlesen und Euch mit Solospam quälen![]()
![]()
![]()

Hab mir gleich gedacht, das das was für Dich ist.FallenOne schrieb:Jup, und mittlerweile auch winrar runtergeladen und mir die Musik angehört. Hervorragend zum durch-die-Wohnung tanzen![]()