ich schon *zigarettestopf*Baden Devil schrieb:ich hab hier auch nix mehr![]()
![]()

Ich überlege, ob ich mir die Haare wieder Schwarz färben lasse.Undomiel schrieb:DOCHDOCHDOCH. *Nasehochwerf* Man verlangt nach mir! Irgendwer muß ja Frau Braut in die Korsage quetschen..![]()
![]()
*sich fühlt wie die dicke Mummy aus "Vom Winde verweht" *
So. Tasche ist zu. Haare sind rot. Husten traut sich nicht. Geil. Ab vom Hof

also ich find ja gelb würd mehr zu dir passenBollzeck schrieb:Ich überlege, ob ich mir die Haare wieder Schwarz färben lasse.
Ist komischer Weise fast alles wieder raus.
Die unteren 15 cm sind noch Schwarz, der Rest schimmert Rostbraum und der Ansatz, so ca. 8 cm, hat Originalfarbe.
Und ich hab festgestellt das sich ein paar graue Haare eingeschlichen haben![]()

Baden Devil schrieb:gnihihihihi.
Ich stell mir das grad vor wie Neti joggen gehen will
*sichwegschmeißt*
der is doch schon KO wenn der die Treppen runter gelaufen ist

ja, färb sie...aber pass auf dabei......Bollzeck schrieb:Ich überlege, ob ich mir die Haare wieder Schwarz färben lasse.
Ist komischer Weise fast alles wieder raus.
Die unteren 15 cm sind noch Schwarz, der Rest schimmert Rostbraum und der Ansatz, so ca. 8 cm, hat Originalfarbe.
Und ich hab festgestellt das sich ein paar graue Haare eingeschlichen haben![]()
Netfreak63 schrieb:*DOROmitvordieGlotzenehm* ... Axo Kind, du willst nochma mit'm Hayo Gassi? - Yo mach mal ... wir woll'n den ja gleich noch KASTRIEREN inne Küche ... Ich mach schon ma den Tisch feddich ... bis gleich, Kind!dannach is der nich mehr so garstich und stinkt wenn der geil is ...
![]()
*EinladungskartenfürMoH'sHochzeitbastelt* ... is ja gut ... nix zu danken
*RotschopfdasMAURERLATEINlehrt* ... damit kommt man überall durchLESSON 1: DAS BIERHOLEN ...
![]()
*TH'nenDVD-Brennerschenkt* ... *tätschel* ... ich weiss, du hast ja ned viel Ahnung vom PC, aber KEINEN Toast da einlegen ...*belehr*
... aaaahhhhKind, da bisse ja wieder ... sicher geben wir dem Hayo noch ne Gnadenfrist ... der darf schnell nochmal den King_of_Metal poppen ...
*MAeinpaarwarmeSockenanneWestfrontschickt* ... und lass bloss nich wieder die Amis rein ...
*Edi_inneFleischauslagenzurücklegt* ... aber lass den Schwanz aus'm Rinderbraten ....
*ThordisVdenKülschrankplündert* .... dat reicht für mich und DORO für ne lange Filmnacht ...
... N8 ...

jetzt lass den armen doch mal ausschlafenblack schrieb:kann ma einer den werfti wecken......der soll ma hier auflaufen ...
Baden Devil schrieb:soll das heissen du leidest mit Hayo???????

Mille macht das schon - hoffe ichblack schrieb:ja, färb sie...aber pass auf dabei......