Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
DOCHDOCHDOCH. *Nasehochwerf* Man verlangt nach mir! Irgendwer muß ja Frau Braut in die Korsage quetschen..:D :D :D *sich fühlt wie die dicke Mummy aus "Vom Winde verweht" *

So. Tasche ist zu. Haare sind rot. Husten traut sich nicht. Geil. Ab vom Hof
Ich überlege, ob ich mir die Haare wieder Schwarz färben lasse.
Ist komischer Weise fast alles wieder raus.
Die unteren 15 cm sind noch Schwarz, der Rest schimmert Rostbraum und der Ansatz, so ca. 8 cm, hat Originalfarbe.
Und ich hab festgestellt das sich ein paar graue Haare eingeschlichen haben :eek:

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Die unteren 15 cm sind noch Schwarz, der Rest schimmert Rostbraum und der Ansatz, so ca. 8 cm, hat Originalfarbe.
Und ich hab festgestellt das sich ein paar graue Haare eingeschlichen haben :eek:
also ich find ja gelb würd mehr zu dir passen :p

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
ja, färb sie...aber pass auf dabei......

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
*DOROmitvordieGlotzenehm* ... Axo Kind, du willst nochma mit'm Hayo Gassi? - Yo mach mal ... wir woll'n den ja gleich noch KASTRIEREN inne Küche ... Ich mach schon ma den Tisch feddich ... bis gleich, Kind! :) dannach is der nich mehr so garstich und stinkt wenn der geil is ... :)

*EinladungskartenfürMoH'sHochzeitbastelt* ... is ja gut ... nix zu danken :D

*RotschopfdasMAURERLATEINlehrt* ... damit kommt man überall durch :) LESSON 1: DAS BIERHOLEN ... :cool:

*TH'nenDVD-Brennerschenkt* ... *tätschel* ... ich weiss, du hast ja ned viel Ahnung vom PC, aber KEINEN Toast da einlegen ... :o *belehr*

... aaaahhhh :) Kind, da bisse ja wieder ... sicher geben wir dem Hayo noch ne Gnadenfrist ... der darf schnell nochmal den King_of_Metal poppen ... :D

*MAeinpaarwarmeSockenanneWestfrontschickt* ... und lass bloss nich wieder die Amis rein ... :mad:

*Edi_inneFleischauslagenzurücklegt* ... aber lass den Schwanz aus'm Rinderbraten .... :D:D

*ThordisVdenKülschrankplündert* .... dat reicht für mich und DORO für ne lange Filmnacht ...:)

... N8 ...

*roooooofffffääääääääääääääääälllllllllllll* :D:D:D:D:D

Boah....solche Posts sind einfach nur köstlich Neti :)

Ich fühl mich jetzt irgendwie meiner Männlichkeit beraupt :eek: :o