Baden Devil
W:O:A Metalmaster
das ist das schöne daranToffi Fee schrieb:...stimmt auch wieder. Wenn es nicht mehr schlimmer werden kann, isses auch egal, wie man seinen U....b verbringt![]()
![]()
![]()

das ist das schöne daranToffi Fee schrieb:...stimmt auch wieder. Wenn es nicht mehr schlimmer werden kann, isses auch egal, wie man seinen U....b verbringt![]()
![]()
![]()

lindsch schrieb:Wäsche erübrigt sich bei mir, weil die Waschmaschine tot ist![]()
![]()
lindsch schrieb:Bei uns ist irgend n Schlauch im Inneren geplatzt...voll zum Kotzen...aber wird schon wieder...

Netfreak63 schrieb:Wenn's NUR ein Schlauch is, dann gut. Meistens aber is auch ne Pumpe undicht und die kannste wegschmeissen ...![]()

Blacklady schrieb:Nach 3 Jahren schon ????![]()

...hast wohl kein Calgon benutzt, wie? Denn bei hartem Wasser schützt nur Calgon Deine Waschmaschine vor dem Verkalken!Blacklady schrieb:Nach 3 Jahren schon ????![]()
*berat*Toffi Fee schrieb:...hast wohl kein Calgon benutzt, wie? Denn bei hartem Wasser schützt nur Calgon Deine Waschmaschine vor dem Verkalken!*berat*
Toffi Fee schrieb:...hast wohl kein Calgon benutzt, wie? Denn bei hartem Wasser schützt nur Calgon Deine Waschmaschine vor dem Verkalken!*berat*
Das habe ich auch noch nie benutztBlacklady schrieb:son Scheiss benutzte ich nicht !!!
Okay, bei uns ums Eck, also da, wo ich herkomme, is eh kein Kalkwasser 
Joh, das auchThordis V. schrieb:Und schützt meine Geldtasche vor Überfüllung

Toffi Fee schrieb:...hast wohl kein Calgon benutzt, wie? Denn bei hartem Wasser schützt nur Calgon Deine Waschmaschine vor dem Verkalken!*berat*

Thordis V. schrieb:Demnach hätt ich schon lang keine Garantie mehr, ich hab schon die Areitsplatte herunten gehabt![]()
*klugscheiss*Toffi Fee schrieb:Das habe ich auch noch nie benutztOkay, bei uns ums Eck, also da, wo ich herkomme, is eh kein Kalkwasser
![]()

das wusst schon Dieter SpörieToffi Fee schrieb:...hast wohl kein Calgon benutzt, wie? Denn bei hartem Wasser schützt nur Calgon Deine Waschmaschine vor dem Verkalken!*berat*