Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Toffi Fee schrieb:
Nunja, nach Feierabend mag ich immer erstmal gar nichts reden und nichts hören. Manchmal verspüre ich auch das Bedürfnis grundlos unhöflich zu sein ;) :D Aber das wird sich mit der Zeit wieder ein wenig ausgleichen...
ui, das kenn ich............. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
Meine geht wieder. War nur der Keilriemen herunten. Das nächste Mal zangel ich selbst, hab dem Mechaniker zugesehen. Aber die neuen Waschmaschinen haben nicht mal eine ordentliche Anleitung zum Aufzangeln
...wozu auch - die sind doch eine Allianz mit ihren Mechanikern eingegangen ;) :D Ausserdem isses besser, gleich zu sagen Finger weg!, weil dann nämlich die Garantie entfällt, alleine deswegen, weil man hinten die Wand abgeschraubt hat ;) :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Karsten schrieb:
Naja, so gammeln amm Strand kann ich mal 4-5 Tage, aber danach find ichs schön wenn man weiter fährt und was anderes sieht. Aber wie gesagt. Wer dran Spaß hat. Ich fänd es auch doof, wenn alle Leute ehemals einsame schottische Hochlandstraßen verstopfen würden wo ich grad Urlaub machen will...:D
eben.

Jeden Tag am Strand is ja auch nicht.

Es steht ja immer noch ne Kneipentour an und all sowas. Ausflug zu ner Schnapsbrennerei usw.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
...wozu auch - die sind doch eine Allianz mit ihren Mechanikern eingegangen ;) :D Ausserdem isses besser, gleich zu sagen Finger weg!, weil dann nämlich die Garantie entfällt, alleine deswegen, weil man hinten die Wand abgeschraubt hat ;) :D

Demnach hätt ich schon lang keine Garantie mehr, ich hab schon die Areitsplatte herunten gehabt :p