Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...also so ab und zu is ja AllIn ganz nett, auch Spanien o.ä. kann ganz schön sein, aber dauernd? *zweifel*Baden Devil schrieb:
...also so ab und zu is ja AllIn ganz nett, auch Spanien o.ä. kann ganz schön sein, aber dauernd? *zweifel*Baden Devil schrieb:
ui, das kenn ich.............Toffi Fee schrieb:Nunja, nach Feierabend mag ich immer erstmal gar nichts reden und nichts hören. Manchmal verspüre ich auch das Bedürfnis grundlos unhöflich zu sein![]()
Aber das wird sich mit der Zeit wieder ein wenig ausgleichen...
...wozu auch - die sind doch eine Allianz mit ihren Mechanikern eingegangenThordis V. schrieb:Meine geht wieder. War nur der Keilriemen herunten. Das nächste Mal zangel ich selbst, hab dem Mechaniker zugesehen. Aber die neuen Waschmaschinen haben nicht mal eine ordentliche Anleitung zum Aufzangeln
Ausserdem isses besser, gleich zu sagen Finger weg!, weil dann nämlich die Garantie entfällt, alleine deswegen, weil man hinten die Wand abgeschraubt hat

eben.Karsten schrieb:Naja, so gammeln amm Strand kann ich mal 4-5 Tage, aber danach find ichs schön wenn man weiter fährt und was anderes sieht. Aber wie gesagt. Wer dran Spaß hat. Ich fänd es auch doof, wenn alle Leute ehemals einsame schottische Hochlandstraßen verstopfen würden wo ich grad Urlaub machen will...![]()
...die ham doch gar kein Geld für sowas. Jedenfalls nicht die Ureinwohner...Baden Devil schrieb:ich frag mich grad wo die Leute die auf Malle leben Urlaub machen *grübel*
In Bayern??? In Finnland??? oder fliegen die auf Grand Canaria???

is halt meine Lieblingsinsel mit all den schönen Kneipen usw. *träum*Toffi Fee schrieb:...also so ab und zu is ja AllIn ganz nett, auch Spanien o.ä. kann ganz schön sein, aber dauernd? *zweifel*
OhGottOhGottOhGott! Gleich zwei Wochen? Nä - das wär mir dann auch zu viel. Da verblödet man doch vollkommen...Baden Devil schrieb:ich mag sowas, zwei Wochen sich mal bedienen lassen *freu*
kann sein, is mir aber auch sowas von egalToffi Fee schrieb:...die ham doch gar kein Geld für sowas. Jedenfalls nicht die Ureinwohner...![]()

*anshmooze*Karsten schrieb:Naja, so gammeln amm Strand kann ich mal 4-5 Tage, aber danach find ichs schön wenn man weiter fährt und was anderes sieht. Aber wie gesagt. Wer dran Spaß hat. Ich fänd es auch doof, wenn alle Leute ehemals einsame schottische Hochlandstraßen verstopfen würden wo ich grad Urlaub machen will...![]()

geht bei mir nicht mehr, deswegenToffi Fee schrieb:OhGottOhGottOhGott! Gleich zwei Wochen? Nä - das wär mir dann auch zu viel. Da verblödet man doch vollkommen...

Ich verspüre auch so GAR KEINE Lust mehr zu telefonierenblack schrieb:ui, dann kenn ich.............![]()

...tse... DU hast doch die Frage in den Raum gestellt!Baden Devil schrieb:kann sein, is mir aber auch sowas von egal![]()

Toffi Fee schrieb:...wozu auch - die sind doch eine Allianz mit ihren Mechanikern eingegangen![]()
Ausserdem isses besser, gleich zu sagen Finger weg!, weil dann nämlich die Garantie entfällt, alleine deswegen, weil man hinten die Wand abgeschraubt hat
![]()
![]()
...stimmt auch wieder. Wenn es nicht mehr schlimmer werden kann, isses auch egal, wie man seinen U....b verbringtBaden Devil schrieb:geht bei mir nicht mehr, deswegen![]()
![]()
![]()