Blacklady
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*BananeindenMundsteck*
*Unschuldigguck*
Oh Frühstück *genüsslichkau*

Master of Hades schrieb:*BananeindenMundsteck*
*Unschuldigguck*

Ohgott silvester is ja auch wieder.......Blacklady schrieb:Moin Masterchen
Was geht bei euch eigendlich an Sylvester?

Master of Hades schrieb:Ohgott silvester is ja auch wieder.......
Du, ehrlich gesagt haben wir uns darüber noch gar keine Gedanken gemacht......wir sind ja im Dezember voll im Umzugsstress.......ich glaub auch noch gar nicht das wir Silvester schon durch sind mit allem.......also mal sehen.......sobald ich was weiss sag ich bescheid......![]()

Ähm......Blacklady schrieb:Oh Frühstück *genüsslichkau*![]()
Das war gar keine Banane......
*gespanntdraufwartet*Blacklady schrieb:Oki...wir planen nämlich hier was..ich pm dir die Tage mal![]()
Master of Hades schrieb:Ähm......Das war gar keine Banane......
![]()
OK......und keine Angst.....ich verrate es auch niemandemBlacklady schrieb:Ähm...nein ich will das jetzt gar nicht wissen ...*börps*

na wat der Gasprom Chef so alles zu sagen hatder_harry schrieb:
Worauf![]()
Master of Hades schrieb:Args.....keine hektischen Bewegungen am Morgen.......*simsel*
Echt? Uhr geht richtig?
Scheiss Technik.........
Aber cool hier jetzt schon zu sehen was ich erst in einer Stunde schreiben werde.......![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ohgott silvester is ja auch wieder.......
Du, ehrlich gesagt haben wir uns darüber noch gar keine Gedanken gemacht......wir sind ja im Dezember voll im Umzugsstress.......ich glaub auch noch gar nicht das wir Silvester schon durch sind mit allem.......also mal sehen.......sobald ich was weiss sag ich bescheid......![]()
Master of Hades schrieb:Anstatt dieser unkwalifizierten Kommentare solltest du mir lieber Lösungsvorschläge aus dieser ausweglosen Situation unterbreiten......
Bei euch gibts demnächst Hasenbraten??

hast du dir das auch gut überlegt???der_harry schrieb:
Wenn du für uns kochst
Baden Devil schrieb:na wat der Gasprom Chef so alles zu sagen hat
Blacklady schrieb:Oki...wir planen nämlich hier was..ich pm dir die Tage mal![]()