Hayobai
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Okay...tu er das!![]()
fein!!
Ich denk der Herr MA wird des hier scho lesen....
@MA
Bitte um Order der 3 Maiden Karten für Sulmi, Dani und mich!!!

*freu*
*rumhüpf*
kann doch noch zu maiden!!!

Metalsulm schrieb:Okay...tu er das!![]()

Hayobai schrieb:schade....aber ich schau mal ob ich noch 2 leutle finde die mitwollen!!!
![]()
FOREVER_MA schrieb:wenn, dann aber flott ... ich hab ihm abgesagt und der wollte sie dann eigentlich noch diese woche bei ebay reinstellen ...

Hayobai schrieb:fein!!
Ich denk der Herr MA wird des hier scho lesen....
@MA
Bitte um Order der 3 Maiden Karten für Sulmi, Dani und mich!!!
*freu*
*rumhüpf*
kann doch noch zu maiden!!!![]()
FOREVER_MA schrieb:ich hab dem grad ne sms getippselt ... hmm .. mit sulmi, Hayo und BD wär das ja doch noch spassig geworden ... aber das ändert nix dran, dass ich keine Böcke hab alleine die 250 km hin und nachts nach dem Konzi zurück zu gurken ...
egal ... ich hoff mal das klappt ..

Hayobai schrieb:Lies einfach weiter!!!!![]()

Wann issn das nochmal??Hayobai schrieb:Lies einfach weiter!!!!![]()
FOREVER_MA schrieb:jaja - und wieder ein paar menschen glücklich gemacht ... wenn er zusagt pm ich euch mal die Kosten und ihr überweist mir dann die Kohle, ja ??

Am 07.12. und jetzt sag blos ned wieder ab ... der hält mich ja sonst für komplett blöd !Metalsulm schrieb:Wann issn das nochmal??
*bedauer*Toffi Fee schrieb:...heute war einer hier und hat die Treppe repariert. Jetzt quietscht nur noch eine Stufe und der Handlauf wackelt nicht mehr. Allerdings hat der Reparateur uns viel zu früh geweckt...![]()

Neee...is okay...Danke für Deine Mühe!FOREVER_MA schrieb:Am 07.12. und jetzt sag blos ned wieder ab ... der hält mich ja sonst für komplett blöd !
FOREVER_MA schrieb:Am 07.12. und jetzt sag blos ned wieder ab ... der hält mich ja sonst für komplett blöd !