Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
Keine Chance ... wenn ich zu dem haufen dort klommen würde, gäbe es Tote :p

Zudem gehen die Ösis uns ab 01.01.2007 offiziell nix mehr an ... dann sinn se eigenständig organisiert ... auch wenn das hinten und vorne nur schief gehen kann ... ;)

Ach geh, wieso willst du im Kaffeehaus Amok laufen? :D

Na dafür haben wir aber Strom :o :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
Ach geh, wieso willst du im Kaffeehaus Amok laufen? :D

Na dafür haben wir aber Strom :o :D
der Amoklauf würde natürlich nicht im Kaffeehaus, sondern in unserer verwaltung dort starten ... wegen dieser Flachpfeiffen durft ich mich gestern bis um 17:30 Uhr (für BD - ja auch um diese Zeit kann man noch arbeiten :p) mit dem Franzmann rumplagen :(

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
ich bin begeistert ob eurer Probleme :p

Hab mich heute bei meinem Chef über den Franzmann beschwert und bekomme zu hören "Da müssen sie Verständnis haben, der steht doch sehr unter Druck" ... sag ich "wenner den ned verträgt darf er eben den Job ned machen" ... Antwort: "Hmm - er hat ihn aber nun mal" ...

Mein Gott ... was is diese Firma Klasse *kotz*

:(

Ach ... woher kenn ich diesen Mist? :rolleyes:
Schön war allerdings, dat unser ehemaliges Cheffe den ein oder anderen Vorgesetzten abgesägt hat und sehr viel auf die meinung der Meister in unserer Firma gab ... nu sind da nur noch Vollspaten am werkeln. :(

Moinsen, reale Welt ... :D:D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
der Amoklauf würde natürlich nicht im Kaffeehaus, sondern in unserer verwaltung dort starten ... wegen dieser Flachpfeiffen durft ich mich gestern bis um 17:30 Uhr (für BD - ja auch um diese Zeit kann man noch arbeiten :p) mit dem Franzmann rumplagen :(

Das ist Wien, die verschleppen alles. Erinnert mich an eine Folge von "Ein echter Wiener geht nicht unter" wo ein Deutscher eine Baugenehmigung will und alles verschleppt wird :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
TALKHEAVY schrieb:
Warnung!

Die heutige Konstellation!

Blacklady, der_harry, Devstar, FallenOne, Lord Soth, Netfreak63, Symbolic,

eine schwarze Frau wird den harry unter dem gefallenen Stern des Herr Gott soths symbolisch in eine Mumie aus dreinundsechzig Knochen verwandeln! :o
Du sprichst in Rätseln, alter Mann :confused:

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Warnung!

Die heutige Konstellation!

Blacklady, der_harry, Devstar, FallenOne, Lord Soth, Netfreak63, Symbolic,

eine schwarze Frau wird den harry unter dem gefallenen Stern des Herr Gott soths symbolisch in eine Mumie aus dreinundsechzig Knochen verwandeln! :o

*HühnerknochenindenThreadwerf* .... mhhh ... könntest Recht haben ... :o