Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Der Jones ?? Ja sicher !!
Grüß den ollen Waschlappen und Angermann-Fanatiker mal von mir![]()
mach ich doch glatt, den seh ich vielleicht heute abend
FOREVER_MA schrieb:Der Jones ?? Ja sicher !!
Grüß den ollen Waschlappen und Angermann-Fanatiker mal von mir![]()

Baden Devil schrieb:halb sieben oder so

ich glaub diesmal muss er Bogen schiessenFOREVER_MA schrieb:@ Hayo: mir hat grade wer 3 Maiden Tix zum Originalpreis angeboten .... willste noch hin, oder musste da wieder bowlen ??![]()

der_harry schrieb:
Ich glaube das wäre dann doch etwas viel verlangt ...

der_harry schrieb:
ODER SO............. so so
Da bin ich dann schon nö halbe Stunde am machen ................. also ist dat SPÄT

da machen wir beide ja fast das gleiche so früh morgens, irgendwas mit Kaffeeder_harry schrieb:
ODER SO............. so so
Da bin ich dann schon nö halbe Stunde am machen ................. also ist dat SPÄT

ich war schon immer so ein DurchschnittstypNetfreak63 schrieb:EINE Krampe unter den Mitarbeitern senkt ja dat durchschnittliche Leistungsniveau im Betrieb ...![]()

Das stimmt! Hol dir auch mal die neue Pretty maids, die rockt auch gut!Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: THUNDER - Robert Johnson's Tomstone ... *affroggd*
Geile Scheibe![]()
Baden Devil schrieb:da machen wir beide ja fast das gleiche so früh morgens, irgendwas mit Kaffee![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Das stimmt! Hol dir auch mal die neue Pretty maids, die rockt auch gut!

der_harry schrieb:
Zum Geburtstag dackeln wenn Heir Apparent zum Tanz bitten .............. also du machst auch Sachen ..........

Netfreak63 schrieb:[...]
*RotzundWasserheult* ....![]()
Thordis V. schrieb:http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/valentin.shtml
Geht schon seit 7 Jahren durch die Mailboxen![]()

... hatte ich vor dem Posting schon gelesen, vor 3 Jahren glaubich ....