hihihihihihi ja das stell ich mir lustig vorder_harry schrieb:
War bestimmt lustig in der Warte.............. als er dat Knöpfchen fürs Abschalten gedrückt hat ........ und auf mal alles dunkel wurde
Oh oh ....... falscher Schalter
der_harry schrieb:
Dat schöne war ............. wir sitzen hier ja nu direkt neben der Ems und bei uns war nix ........ dafür ging in Spanien dat Licht aus
Moin Moin wwWelt
Rotschopf schrieb:wieso?? wer die tickets bei ebay kauft ist doch selber dafür verantwortlich und selber schuld dass er so doof ist dafür geld auszugeben
Thordis V. schrieb:Und da kein Schnee lag war ein Schiff schuld. Aber nicht das veraltete Leitungssystem![]()
Da schau an ... hab erst am Samstag auf dem KIT an Dich gedacht ... da war einer der hatte ne genauso hässliche Fresse wie Du ...MasterOfPuppets schrieb:*vorsichtigreinschau*
Kennt mich noch jemand....?
![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:*DOROmitvordieGlotzenimmt* ... jaaaa sichaaaa kuckmer HORRORFILME
*Hayo'sNapfauffüllt*
*MAinFrankreicheinbürgert*
*Baden DevilzumDeutschkursanmeldet*![]()
*Black'nBENZspendiert* .... den ham die Polen von nebenan gestern auffe Autobahnraststätte gefunden ...
*ToffialsTelefonSpammerintituliert* ...![]()
*Bolle'nenANDREA BERG-Bildnisauf'nArschtätowiert*
*KarsteneinWEimSCHALKEfancluborganisiert*
*MeinerOmmadieTelnr.vonTHgeb* ... die will nächstes WE tanzen gehn ...
... N8 ....
*unterschreib*FOREVER_MA schrieb:Du erzählst hier n bisserl Müll, ne !!
Wenn irgendwer sich 50 X-Mas-Tix kauft um sie teurer wiederzuverkaufen is das einfach illegal und zudem absolut gegen alles für was die sog. Metal-Community steht ...
Wers dort teuer kauft is n atürlich selbst schuld ... andererseits will vielleicht jemand unbedingt das Shirt und den anderen Gedöns haben und ihm wird die Möglichkeit des Erwerbs genommen weil 1000nde Tix zum Wiederverkauf gehökert wurden ...
Das is ja auch normal bei dir ... du hattest ja auch kein KIT-Ticket bekommenBaden Devil schrieb:*unterschreib*
zumal die X-Mas-Ticks ja auch noch billiger sind wie die später rauskommenden Normalen. Ich persönlich find das aúch übel weil ich kein X-Ticket mehr bekommen hab.
und wie wars auf dem KIT war geil oder?????FOREVER_MA schrieb:Da schau an ... hab erst am Samstag auf dem KIT an Dich gedacht ... da war einer der hatte ne genauso hässliche Fresse wie Du ...![]()
ja was kann ich denn dazu wenn alle anderen immer so schnell sind. Wir Badener sind ja eher so die GemütlichenFOREVER_MA schrieb:Das is ja auch normal bei dir ... du hattest ja auch kein KIT-Ticket bekommen![]()
also ich fand persönlich es war das Beste bisher ... also für mich ...Baden Devil schrieb:und wie wars auf dem KIT war geil oder?????
hab dich mal korrigiert ... musst dich ned bedankenBaden Devil schrieb:ja was kann ich denn dazu wenn alle anderen immer so schnell sind. Wir Badener sind eben einfach lahm![]()
![]()