Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin!

Aua, ich hab mich verlegen...

Ansonsten starte ich mal höchst entspannt in eine 4 Tage Woche....*traalalai*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Aua *Zurückslap*...

ICh hab Freitag frei, weil Hooochzeit!! *rumfreu*...Hach das wird geil. Ich hab immer noch 4 Urlauibstage und weiß gar nicht wann ich die nehmen soll...*grübel*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Dat schöne war ............. wir sitzen hier ja nu direkt neben der Ems und bei uns war nix ........ dafür ging in Spanien dat Licht aus :D:D

Moin Moin wwWelt :)
ja so klein ist die Welt. Und das alles weil sie planäsig ne Leitung abschalten. Ich frag mich was passiert wenn mal ne Leitung durch nen Unfall ausfällt

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
ja so klein ist die Welt. Und das alles weil sie planäsig ne Leitung abschalten. Ich frag mich was passiert wenn mal ne Leitung durch nen Unfall ausfällt

War bestimmt lustig in der Warte.............. als er dat Knöpfchen fürs Abschalten gedrückt hat ........ und auf mal alles dunkel wurde :D:D
Oh oh ....... falscher Schalter :D:D:D