Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*grunz* Naja, ich weiss einfach, dass mein Tag vollkommen im Arsch is, wenn ich nicht wenigstens EIN WENIG vorher geschlafen habblack schrieb:immer seid ihr alle so vernünftich *schmoll*

*grunz* Naja, ich weiss einfach, dass mein Tag vollkommen im Arsch is, wenn ich nicht wenigstens EIN WENIG vorher geschlafen habblack schrieb:immer seid ihr alle so vernünftich *schmoll*
Tut mir leid, aber die Stromrechnung resultiert aus Ihrem Verbrauch...Netfreak63 schrieb:Sich meine nächste Stromrechnung in den Hintern schieben?
*slap*Undomiel schrieb:Moin!
Aua, ich hab mich verlegen...
Ansonsten starte ich mal höchst entspannt in eine 4 Tage Woche....*traalalai*
ach du heiratest????????? das kommt jetzt etwas überraschendUndomiel schrieb:Aua *Zurückslap*...
ICh hab Freitag frei, weil Hooochzeit!! *rumfreu*...Hach das wird geil. Ich hab immer noch 4 Urlauibstage und weiß gar nicht wann ich die nehmen soll...*grübel*
Thordis V. schrieb:Ist wieder ein Stromausfall?
Ich hab ein Konzept für eine Seminararbeit gemacht und geh mal duschen
Baden Devil schrieb:ach du heiratest????????? das kommt jetzt etwas überraschend![]()
ja so klein ist die Welt. Und das alles weil sie planäsig ne Leitung abschalten. Ich frag mich was passiert wenn mal ne Leitung durch nen Unfall ausfälltder_harry schrieb:
Dat schöne war ............. wir sitzen hier ja nu direkt neben der Ems und bei uns war nix ........ dafür ging in Spanien dat Licht aus
Moin Moin wwWelt
Baden Devil schrieb:ja so klein ist die Welt. Und das alles weil sie planäsig ne Leitung abschalten. Ich frag mich was passiert wenn mal ne Leitung durch nen Unfall ausfällt