Thordis V.
W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:Na, DAS will ich doch wohl hoffen!![]()
DAS wird nun das Wort schlechthin

Toffi Fee schrieb:Na, DAS will ich doch wohl hoffen!![]()
E'Lell schrieb:Nachdem Du in diesem ital. Werbespam soooo schön italienisch geschrieben hast, macht er sich vielleicht Hoffnungen!![]()
Ach, da gibt es Unterschiede?Thordis V. schrieb:Neapolitanisch, ich will ja nicht mit Schul-Italienisch auffallen![]()
sächsisch bayrisch und sonstige komische auswüchse der deutschen sprache treten auch bei unserm kleinen land auf...E'Lell schrieb:Ach, da gibt es Unterschiede?
Also bei China ist dat klar - das Land ist ja groß genug für so viele Sprachen. Aber Italien?!![]()
TALKHEAVY schrieb:Bin ich irre? aeh... ire? Gib ma schinken du kniepige berghex!
E'Lell schrieb:Ach, da gibt es Unterschiede?
Also bei China ist dat klar - das Land ist ja groß genug für so viele Sprachen. Aber Italien?!![]()
a. unser Land ist größer; von der Bevölkerungszahl mal ganz abgesehen!Rotschopf schrieb:sächsisch bayrisch und sonstige komische auswüchse der deutschen sprache treten auch bei unserm kleinen land auf...![]()
TANTE TOFF!!! DIE HAT NICHT ANGEKLOPFT!!!black schrieb:moin *kaffeesauf*
*E'Lellslap*E'Lell schrieb:TANTE TOFF!!! DIE HAT NICHT ANGEKLOPFT!!!
*petz*![]()
Ja gut... aber wieso sollte er nicht? ich hab ihm ja geantwortet und ich meine herausgelesen zu haben, dass du ihm einen kompliment zu seinem arsch gemacht hast?Thordis V. schrieb:*kicher* Ich hab einen heiratswütigen Italiener im ICQ... der glaubt auch er findet seine ausländische Freundin mit einer Copy&Paste-Nachricht...
:sichaufdiezungebeisstabersichdochnichthaltenkann: die im schluepfer?Thordis V. schrieb:Ich dann Gans essen![]()
E'Lell, wie geht es deinen Tieren eigentlich??