Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:Moin...so ich zieh mich jetzt mal warm an und geh was im Wald sparzieren..will einer mit ?
Nein ... is mir zu gefährlich von herabfallenden Blättern erschlagen zu werden ...

Blacklady schrieb:Moin...so ich zieh mich jetzt mal warm an und geh was im Wald sparzieren..will einer mit ?

ne, ich muss gleich meinen Schreibtisch runterschleppen...Blacklady schrieb:Moin...so ich zieh mich jetzt mal warm an und geh was im Wald sparzieren..will einer mit ?
DAS glaub ich auch...Thordis V. schrieb:DAS wird nun das Wort schlechthin![]()

Hömma, die WOHNT hier!E'Lell schrieb:TANTE TOFF!!! DIE HAT NICHT ANGEKLOPFT!!!
*petz*![]()
*Lelli a Gnackfotzn geb*a wat?Toffi Fee schrieb:Hömma, die WOHNT hier!*Lelli a Gnackfotzn geb*

Netfreak63 schrieb:Nein ... is mir zu gefährlich von herabfallenden Blättern erschlagen zu werden ...![]()

lindsch schrieb:
Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30Sekunden kaputtlachen![]()

black schrieb:ne, ich muss gleich meinen Schreibtisch runterschleppen...
... Ey, wie lange brauchste eigentlich um deine kärgliche Behausung zu räumen ... wenn ich mich recht entsinne, dann war dat ja KEINE Lagerhalle ...

E'Lell schrieb:Gut, haben sich ordentlich aneinander gewöhnt. Keine Krankheiten, kein Streß - alles tutti![]()
King of Metal schrieb:Oder steht einfach drauf, weil er am "anderen Ufer" steht....
Ostsizialinischer Ausdruck für "alles OK"!Thordis V. schrieb:alles tutti??![]()