Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Leck mich am Arsch - 130 Tacken :eek:

Aber die mit dem Trittbrett sehen echt Geil aus.
Gefällt mir wohl auch.
Obwohl - ich könnte mir die kaufen, wenn ich mal wieder eine Hochzeit gefilmt hab :)

Hab mir die zweite Seite mal abgespeichert :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Leck mich am Arsch - 130 Tacken :eek:

Aber die mit dem Trittbrett sehen echt Geil aus.
Gefällt mir wohl auch.
Obwohl - ich könnte mir die kaufen, wenn ich mal wieder eine Hochzeit gefilmt hab :)

Hab mir die zweite Seite mal abgespeichert :)
ja, is heftif für 2 Metallrohre...müsste man mal suchen gehen, was die so im freien Verkauf kosten, eBay muss ja niht am günstigsten sein

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich brauch übrigens unbedingt noch einen Back to Back Sitz für meinen Bulli.
Dann hätte ich nämlich 6 Sitzplätze :)

Aber erst, wenn ich das Baby irgendwann wieder anmelde.
Das mit der dämlichen 07er Nummer dauert leider noch :mad:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Bollzeck schrieb:
Ich brauch übrigens unbedingt noch einen Back to Back Sitz für meinen Bulli.
Dann hätte ich nämlich 6 Sitzplätze :)

Aber erst, wenn ich das Baby irgendwann wieder anmelde.
Das mit der dämlichen 07er Nummer dauert leider noch :mad:
sowas is ja günstig zu haben, da würd ich mal zum Schrottplatz fahren, oder zum VW-Schrottplatz, da gibts die sicher für ganz kleines Geld

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Undomiel schrieb:
Ich hab meinen Lappen auch erst vor 3 Jahren gemacht (weiß das aber noch im gegensatz zu lindsch :D) Mit 18 Punkten ist Schulz. Ab 4 bis 8 Punkten kann man ein freiwilliges "Aufbauseminar" machen und kriegt dann 4 wieder abgezogen.
...also, ich wusste das nie. Ich fahre anständig und muss mir darum keine Gedanken machen... ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
ja sicher... aber der verkäufer macht meiner meinung nach nichts schlimmes... er schadet ja niemanden... (naja.. außer die die gern ein x-mas ticket gehabt hätten bevor es ausverkauft is)
nunja, ebendiese Leute könnten sich ja auch ein reguläres Ticket kaufen, insofern schadet es dem Veranstalter. Ausserdem bereichert sich sich der Verkäufer auf Kosten der Veranstalter...