Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Toffi Fee schrieb:
...hm, ich denke, es geht darum, dass nicht der Erwerb eines bei ebay versteigerten Tickets bestraft werden soll, sondern der Wiederverkauf zur eigenen Bereicherung ;)
ja sicher... aber der verkäufer macht meiner meinung nach nichts schlimmes... er schadet ja niemanden... (naja.. außer die die gern ein x-mas ticket gehabt hätten bevor es ausverkauft is)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
boa geil auf Platz sechs war eben Child in time von Deep Purple. Das haben meine Nachbarn und ich in voller Lautstärke gehört :D:D:D

hmm die wären ja auch was fürs Wacken, oder BYH oder vielleicht auch was fürs RHOA *wünsch*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
ja sicher... aber der verkäufer macht meiner meinung nach nichts schlimmes... er schadet ja niemanden... (naja.. außer die die gern ein x-mas ticket gehabt hätten bevor es ausverkauft is)

eben drum die Normale Karte kostet 100,00 Steine wenn man Porto noch mitrechnet und da is kein Shirt dabei usw.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Marrrlzeit!
Ach DESWEGEN....Ich hab mich tatsächlich hingeschleppt. Kurz nachdem Soulsgate angefangen haben, bin ich aber gegangen. Mein Kiefer fand das Gewummere gaa nich toll. Heute ist es aber endlich mal besser! Und mit Gorezone haste ne ziemlich geile Band verpasst. Mann, die waren klasse.
es wird nich das letzte geile Konzert gewesen sein, ich muss einfach grade andere prioritäten setzen, die Zeit läuft mir weg