Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
42
München
Baden Devil schrieb:
200 euros und vier Punkte wenns schneit oder glatt ist

Mit 4 Punkten ist der Lappen doch erstmal weg, oder?

Winterreifen hab ich zwar, aber das Auto wird den größtenteils des Winters in der Garage stehen...und hier bei 40 Grad braucht man echt keine....

Grüße aus Ghana

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
King of Metal schrieb:
Mit 4 Punkten ist der Lappen doch erstmal weg, oder?

Winterreifen hab ich zwar, aber das Auto wird den größtenteils des Winters in der Garage stehen...und hier bei 40 Grad braucht man echt keine....

Grüße aus Ghana

nee bei vier Punkten noch lange nicht. ich glaub ab 28 oder sowas in die Richtung

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
black schrieb:
so, Konzi hab ich gecancelt :)() ....heute Morgen lag auf ner Riesenkreuzung dann mein Auspuff hinterm Auto, Überstunden nerven.....ich muss mal hier weiterkommen

Marrrlzeit!
Ach DESWEGEN....Ich hab mich tatsächlich hingeschleppt. Kurz nachdem Soulsgate angefangen haben, bin ich aber gegangen. Mein Kiefer fand das Gewummere gaa nich toll. Heute ist es aber endlich mal besser! Und mit Gorezone haste ne ziemlich geile Band verpasst. Mann, die waren klasse.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab meinen Lappen auch erst vor 3 Jahren gemacht (weiß das aber noch im gegensatz zu lindsch :D) Mit 18 Punkten ist Schulz. Ab 4 bis 8 Punkten kann man ein freiwilliges "Aufbauseminar" machen und kriegt dann 4 wieder abgezogen.

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ich hab meinen Lappen auch erst vor 3 Jahren gemacht (weiß das aber noch im gegensatz zu lindsch :D) Mit 18 Punkten ist Schulz. Ab 4 bis 8 Punkten kann man ein freiwilliges "Aufbauseminar" machen und kriegt dann 4 wieder abgezogen.

Uns wurde gar nicht gesagt, ab wann finish is...unser Fahrlehrer hat einfach von uns erwartet, dass wir anständig fahren :p:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lindsch schrieb:
Uns wurde gar nicht gesagt, ab wann finish is...unser Fahrlehrer hat einfach von uns erwartet, dass wir anständig fahren :p:D

Das sollte man aber schon wissen, bzw beigebracht bekommen. Egal, da ich derzeit kein Auto habe, macht das eh nix :D :D

*so, was zu essen kochen geht`*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich guck jetzt mit den Jungs
"Abenteuer am Missisippi"
Die Geschichte von Huckleberry Finn
Ist so´n uralter, Farbenprächtiger AmiFilm.
Ich guck solche Filme total gerne...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*dezent in Ohnmacht fall*

Uih, ich hab wohl ein Interview mit Danko Jones. *bibber*...der ist genial, aber nicht einfach....*grübel*