Baden Devil schrieb:200 euros und vier Punkte wenns schneit oder glatt ist
Baden Devil schrieb:200 euros und vier Punkte wenns schneit oder glatt ist
King of Metal schrieb:Mit 4 Punkten ist der Lappen doch erstmal weg, oder?
Winterreifen hab ich zwar, aber das Auto wird den größtenteils des Winters in der Garage stehen...und hier bei 40 Grad braucht man echt keine....
Grüße aus Ghana
black schrieb:so, Konzi hab ich gecancelt() ....heute Morgen lag auf ner Riesenkreuzung dann mein Auspuff hinterm Auto, Überstunden nerven.....ich muss mal hier weiterkommen
Baden Devil schrieb:nee bei vier Punkten noch lange nicht. ich glaub ab 28 oder sowas in die Richtung
ach ja kann auch sein irgendwas mit acht haltlindsch schrieb:Quatsch....
Ich meine, es geht nur bis 18 oder 19Punkte, danach is dann Schluß mit lustich...
Undomiel schrieb:Ich hab meinen Lappen auch erst vor 3 Jahren gemacht (weiß das aber noch im gegensatz zu lindsch) Mit 18 Punkten ist Schulz. Ab 4 bis 8 Punkten kann man ein freiwilliges "Aufbauseminar" machen und kriegt dann 4 wieder abgezogen.
ein lustiger Zeitgenosselindsch schrieb:Uns wurde gar nicht gesagt, ab wann finish is...unser Fahrlehrer hat einfach von uns erwartet, dass wir anständig fahren![]()
lindsch schrieb:Uns wurde gar nicht gesagt, ab wann finish is...unser Fahrlehrer hat einfach von uns erwartet, dass wir anständig fahren![]()