Stimmt, ich glaube das war´s.Karsten schrieb:Der Labelcode?
Sowas hat uns noch nie interessiert, wir spielne alles.![]()
Hayobai schrieb:*kontonummergeb*
da kannst auch was überweisen![]()
Bollzeck schrieb:Stimmt, ich glaube das war´s.
Gib mir doch mal Deine Adresse per PM.
Dann schicke ich Euch ein Exemplar zu![]()
Oder willst Du erst ´ne mp3 Hörprobe?
Hi Karsten![]()
Ich brauche drei Kopien, zwei wuerde ich sehr gerne bei ebay verkufen!Bollzeck schrieb:Bei der GEMA sind´se angemeldet.
Bestelladresse steht nicht drauf, nur ´ne eMail Addy.
Ja, könnte man Metal nennen.
Als ich mir das Album Gestern ganz in Ruhe durchgehört hab, gingen mir Bands wie Red Hot Chilli Peppers, Pearl Jam, Wolfmother und 70 Jahre Mucke durch den Kopf.
Brauchst Du das Original oder ´ne Kopie?
Achja, danke![]()
Silvester?? wir machen das an KarnevalFallenOne schrieb:Graaaah, SIND WIR DENN HIER IN AMILAND?
Draußen schmieren gerade irgendwelche blöden verkleideten Kinder unsere Haustür mit Dreck ein. Grrrrr. Hier in Norddeutschland gibt es Silvester zum Rumlaufen, Süßigkeiten sammeln und dick und pickelig werden![]()
TALKHEAVY schrieb:Rumpunsch --> Rum und Rotwein heiss machen un um der Wirkung willen GERN noch etwas Zucker
Phrisaer--> Tee mit schnapps, kannste auch Rum nehmen, und UM DER WIRKUNG WILLEN ETWAS Zucker, heiss
Teepunsch... aeh Rotwein, Rum in den Tee kippen, heiss machen UND UM DER WIRKUNG WILLEN etwas zucker
danach is man ne Tote Tante... auch als Mann...
ja aber Rum ist geil!Undomiel schrieb:Das ist ja wohl ALLES sowas von falsch....![]()
![]()
![]()
:ueberleg: ist das ne Fangfrage?Karsten schrieb:Ist James Last Metal?
![]()
all meckern immer darüber dass wir zu viele haben.. und sagen dass jedem bundesland welche weggenommen werden sollten... ich bin dafür dass wir bayern einfach alle wegnehmen die die mehr haben als die andern....FallenOne schrieb:Keine Ahnung. Bei uns gibt es sowieso nur die Feiertage, die allgemein in ganz Deutschland gelten. Alle anderen Bundesländer haben irgendwann mal ihre Extrawurst.
lindsch schrieb:*Thordis nachwink*
Viel Spaß![]()
TALKHEAVY schrieb:ach guck... nationale Unterschiede, die werden nua lle drei Jahre aelter die alten Oesis, dann aber auch drei Jahre. isa bestimmt widar irgendwas mmit Mathe... :abwink:
so schnell klingelt hier keiner. Letztes (Vorletztes Jahr) hab ich die Kinder immer angebruellt, dann war recht zuegig Ruhe.Thordis V. schrieb:na TH, schon ausgegruselt??![]()